Brustpiercing

T

Gast

(Gelöschter Account)
Ein liebes Hallo an die Comminity hier. Ich bin eine TS Frau in den besten Jahren und komme aus Bayern in der Region
Straubing.
Mich würde interessieren wie es sich mit einem Nippelpiercing bei uns verhält. Sind da große Schmerzen zu erwarten und
wie verhält es sich beim Tragen von einem BH? Gibts gesundheitliche Probleme und wie fühlt es sich letztendlich an?
Vielen Dank schon mal im voraus und liebe Grüße
Christina

Ich habe beide Seiten gepierct und würde die Piercings nie wieder raus nehmen wollen. Es fühlt sich für mich sehr gut an und ich finde es auch optisch sehr schön. Man kann den Schmuck nach einiger Zeit auch wechseln. Verschiedene Designs oder Farben oder ganz nach Lust, Laune oder vielleicht Anlass. ;)
Zu den Schmerzen. Schwierig, da Schmerz eine sehr subjektive Wahrnehmung ist. Ich habe zweimal ein kurzes ziehen gespürt und das wars. Im BH kann es sehr an- und erregend sein da durch die Piercings auch deine Brustwarzen gereizt werden. Für die ersten ein zwei Monate würde ich dir daher ein weiches Polster vor den Brustwarzen im BH empfehlen.

Vielen Dank für deinen Beitrag und deine Einschätzung. :bussal: Dann werd ich demnächst wohl das
Brustpiercing machen lassen. Freu mich schon drauf.

Tu was du für richtig hältst und lass dir nichts ein- oder ausreden. Ich liebe meine beiden Piercings und würde sie auch nicht mehr hergeben wollen.
Aber warte vielleicht noch bis es kühler wird. Wenn man stark schwitzt und auch noch ins Schwimmbad möchte kann es Probleme mit dem verheilen geben.

Zum einen ist es nichtmagnetischer Chirurgenstahl und zum anderen gibt es für ganz spezielle Situationen auch Wechselpiercings aus Kunsstoff.

Ich hatte beide Nippel gepierct, musste sie bei einer OP raus geben und war länger "weg" als vorhergesehen, als ich mich halbwegs wieder gespürt hab, war,s leider schon wieder zugewachsen. Auf der Linken Seite wurde bei mir der Stich zu weit vorne angesetzt, beim Dehnen wär,s dann fast durchgerissen. Darum hab ich es links raus genommen und verwachsen lassen. Such Dir bitte Jemanden der das wirklich kann, ansonsten ist die Zeit und das Geld für die Katz. Bei mir brauchte eine Seite ewig bis sie halbwegs verheilt war, lange Zeit kam Eiter und Sekret, hatte aber kaum Schmerzen. Bin am Überlegen ob ich es nicht doch noch einmal Stechen lasse.

Zurück
Oben