Brustpiercing

Mitglied #386689

Aktives Mitglied
Weiblich Hetero Österreich, Wien
Reaktionen
2.645
Checks
1
Hallo Liebe Leute,

Meine Frage betrifft eher die Frauen. Wer von euch hat ein -Brustpiercing? Hat es extrem weh getan ? Wie lang hat es gebraucht zum verheilen ? Kann man Sport machen ?

Ich mein Männer können mir das auch beantworten ;)

Danke für eure Antworten

Hab jetzt kein Brust / Nippel Piercing, hab aber drei Intimpiercings. War ueberhaupt nicht schlimm, ein kurzer Schmerz beim Stechen aber war sofort wieder vorbei. Heilungsverlauf unproblematisch, zweimal taeglich mit Salzloesung spuelen und in weniger als zwei wochen war alles verheilt. Und ja, Sport ist ueberhaupt kein Problem. Wuerde die Piercings speziell Nippel aber mit Tape abkleben vorm Sport. glg the Aussie

Will da leicht wer ein Piercing? ... Hab aber auch ghört dass das nicht soo weh tun soll

Hallo

Ich hab mein Brust Piercing schon ein paar Jahre.
Fand das stechen auch nicht wirklich schlimm... und ist schnell geschehen :D.

Das verheilen hat bei mir allerdings schon etwas länger gedauert..

Sport machen kann man damit bestimmt :).
Schwimmen sollte man paar Tage nicht damit gehen. .. sonst gibt es .. soweit ich mich errinnere keine Einschränkungen

Das Stechen an sich hat nicht weh getan - allerdings solltest du darauf achten, dass das Stäbchen lang genug ist und nicht zwickt oder zu eng am Nippel sitzt.
Nachdem ich meines gegen ein längeres Bioflex ausgetauscht hab, war alles gut. Sport ist kein Problem - wenn du aber lange joggen gehst, hat es sich bei mir bewährt, den Nippel vorher abzukleben, weil das Reiben am BH nicht wirklich angenehm ist.

Heilung ist relativ gut verlaufen - gibt ja gute Hilfsmittel.

Fand das stechen auch nicht wirklich schlimm... und ist schnell geschehen :D.

Das verheilen hat bei mir allerdings schon etwas länger gedauert..

Sport machen kann man damit bestimmt :).
Schwimmen sollte man paar Tage nicht damit gehen. .. sonst gibt es .. soweit ich mich errinnere keine Einschränkungen

Das Stechen an sich hat nicht weh getan - allerdings solltest du darauf achten, dass das Stäbchen lang genug ist und nicht zwickt oder zu eng am Nippel sitzt.
Nachdem ich meines gegen ein längeres Bioflex ausgetauscht hab, war alles gut. Sport ist kein Problem - wenn du aber lange joggen gehst, hat es sich bei mir bewährt, den Nippel vorher abzukleben, weil das Reiben am BH nicht wirklich angenehm ist.

Heilung ist relativ gut verlaufen - gibt ja gute Hilfsmittel.
Kann ich als Mann zu 100 % unterschreiben...
Und für die Heilungsphase keinen Ring nehmen, sondern einen Stift, der Stichkanal ist ja auch gerade...
Und untertags den Nippel abkleben ist sicher nicht die schlechteste Idee...

Beim Schlafen solltest halt aufpassen, dass die Knopflöcher wirklich am Fussende sind, hab da einmal eingefädelt und wenn Du in der Früh schwungvoller aufstehst.... :dead: war nicht gerade angenehm... :haha:

Ich hab meines nie abgeklebt.. das war evtl der "Fehler" :D
Da ich ein Tollpatsch bin... hab ich es natürlich geschafft ständig wo hängen zu bleiben ... :mad::D:X3:
Daraus ergab sich dann die ewig lange heilungszeit ...

Danke, für die tollen Antworten, werde mir merken Nippel abdecken :)

Das kommt auch noch, hab mir letzten Mittwoch mal mein Zungenpiercing machen lassen ;) später kommt dann das Nippel Piercing.

Zungenpiercing verheilt meistens eh recht flott :)
War bei mir auch das erste :D
Eine Zeitlang hatte ich 2 in der Zunge ... was bestimmt, irgendwann wieder kommt :X3:

Kann mich noch an meine erste Nudelsuppe erinnern mit dem ZP...
Das war ein Theater... Die Schmerzen waren für mich heftiger als das BP, aber dafür kürzer...

Stimmt ... Nudelsuppe damit war recht mühsam und witzig :D
Das war bei mir das einzige Piercing das betäubt wurde... daher kaum Schmerz .. und auch recht flott verheilt :)
Das zweite war eher unangenehm, da es viel weiter vorne war :)

Kann mich noch an meine erste Nudelsuppe erinnern mit dem ZP...
Das war ein Theater... Die Schmerzen waren für mich heftiger als das BP, aber dafür kürzer...

haha, ich ernähre mich gerade von einer Nudelsuppe xD, es geht schon besser als der erste Tag nach den Piercing. Ich freue mich schon auf den etwas kleineren Stecker xD und das ich endlich das essen kann was ich möchte :) Aber ein netter neben Effect ist , das ich abnehme , haha xD

Also mein aller Erstes Piercing was ein Nasen Piercing, was ich aber nicht wirklich lang drin gehabt habe. Dann 3 mal Augenpiercing, weil der scheiß extrem schnell raus wächst und zwei Lippen Piercing (Mund).

Ich hatte schon 2 Brustpiercings und immer Probleme ! Sind nicht besonders geeignet wenn man den ganzen Tag eine Latzhose trägt:X3:
Das Stechen war auf alle Fälle schmerzhafter als mein Prinz Albert

Huhu, 2 Wochen sind ja schon mal um, es geht schon halbwegs nur mir tut die Zunge weh zeit weiße , und es ist ein bisschen eingerissen jetzt beweg ich die Zunge so gut wie es nicht sprechen muss ich da ich ein Kind habe ;) da kann ich nicht anredest ggg. Nächste woche oder Übernächste woche geh ich zum Piercer schauen wir mal was er dann meint

Zurück
Oben