Brustwarzenonanie

J

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin ein Mann und Extrem emfindlich an den Brustwarzen. Hierbei kann ich einen wunderbaren Orgasmus bekommen, ohne zu ejakulieren.

Gibt es Männer, die ähnliche Erfahrungen haben. Würde gern dazu Gedanken austauschen

Bitte nur ernstgemeinte Antworten,

Jomes

... aber habe einen Partner der so ähnlich gestrickt ist wie du. Er mag es beim Sex ganz besonders wenn ich ihm in die Brustwarzen beiße oder fest zudrücke, kann dabei auch ganz schnell kommen! Ich selber finde es "ganz nett" da gestreichelt zu werden, es kitzelt aber mehr als dass es mich antörnt. Und das als Frau! Also die Menschen / Geschlechter sind verschieden!

LG
Blue_Dreamer

Hi Di, ich danke dir für deine Antwort.
Ja, Du bist eine Frau und kannst daher nicht so ganz richtig Stellung nehmen. Ich onaniere praktisch über die Brustwarzen und wollte von anderen Männern hören, ob die auch ähnliche Erlebnisse haben oder kennen.
Liebe Grüße
Jomes

bei meiner wenigkeit ist z.b. das absolute gegenteil!

ich hasse es, wenn mir jemand in die brustwarzen beißt oder gar zu fest zwirbelt. :confused: und wenn es zu sanft ist, kitzelt es bei mir auch eher als anregend zu wirken.

aber gsd sind die leidenschaften und fetische ja unterschiedlich.

mfg
FHler

Danke für deine Einschätzung.
Früher hat es bei mir auch eher gekitzelt, aber es war angenehm. Deshalb hab ichs weiter gemacht. Dann taten mir die Brustwarzen richtig weh und erst über diesen Schmerz hinaus stellte sich das Lustgefühl ein. Eine ganz komische Angelegenheit, aber die ist ja an anderen Körperteilen (Eichel, Klitoris) auch oft so,

Also, ich bin ein Mann, bin auf den Brustwarzen sehr erregbar, genieße es auch eher streng, jedoch Ähnlichkeiten zu einem Orgusmas, hatte ich noch nicht, jedoch möchte ich diese Erfahrungen und Erlebnisse bei Sexuellen Handlungen nicht missen, bzw. gehören sie zu meinen Sexuellen Praktiken. Besonders errotisch finde ich es wenn man meine Brustwarzen stark zusammendrückt, bzw. zwickt. Brutales wie Nadeln wird von mir abgelehnt. Handtiere auch mal mit Gewichter jedoch eher in die sanfte Richtung :)

danke dir für deinen Beitrag. Er bringt mich in meinen Erkenntnissen aber leider nicht weiter.

Ich wüßte ja gern, ob es Leute gibt, die die "Nervenleitungen" von den Brustwarzen hinunter zum Schwanz und vor allem zur Prostata und nach innen genauso verspüren.

Ich glaube, ich habe daraus schon fast eine "Kultur" entwickelt, allerdings mit dem Nachteil, dass ich beim bumsen gar nicht zum Orgasmus kommen, wenn mein Schatz nicht gleichzeitig an meinen Brustwarzen spielt.

Ich danke Euch für weitere Beiträge

Hallo Jomes!!!

Also wenn mir die Brustwarzen stimuliert werden ist es zwar für mich sehr erregend, mein Schwanz wird zwar auch hart und steif, aber ich selbst konnte nicht feststellen, daß irgendwelche Nervenleitungen, bzw. Stimulanzen zur Prostata gehen.

Erregungen über die Prostata werden normalerweise über den Anus durchgeführt, bzw. bin ich in dieser Gegend sehr erregbar, bzw. in diesem Falle führt eine Behandlung meines Anuses bzw. der Prostata schon fast zu einem Orgasmus, bzw. zu einer starken Beschleunigung diesems, bei gleichzeitiger Schwanzbehandlung.

Zurück
Oben