Brustwarzenpflege?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich hab mal eine Frage, von der ich nicht genau wusste, wo ich sie hinschreiben soll, also is sie im Sex Talk gelandet.

Also, mein Schatz spielt nicht gerade zärtlich mit meinen Brustwarzen und das ist auch gut so. Allerdings merke ich meist nach dem Sex dann erst, wie fest er eigentlich gezogen, gezwirbelt oder gebissen hat, sprich meine Brustwarzen dann tun weh, v.a. wenn sie gegen Stoff reiben.

Und dazu nun meine Frage, wie und womit kann ich meine Brustwarzen ein bisschen pflegen, speziell vll. kühlen (nein, keine Eiswüfel :p , die sind zu kalt). Hab es schon mit ein wenig Bodylotion versucht, aber so richtig überzeugt hat es mich nicht.

LG
Gweni

Aloe Vera ist da ganz gut.
LR produziert da jede Menge.
Da gibts einen Spray, der nennt sich Emergency Spray, der hilft wahre Wunder. Kannst mal probieren. :)

Danke für die schnellen Antworten.
Es geht nur um normale Brustwarzenpflege, ich lass mich nicht piksen.

Hm, Aloe Vera klingt gut, hatte da mal so ein Gel, das war super gegen Sonnenbrand.
Panthenol sollte sich momentan vll sogar im Medizinschrank finden.
Werde mal ein wenig ausprobieren, freu mich aber auch über weiter ideen

LG
Gweni

Panthenol

Das Panthenol, auch Dexpanthenol oder D Panthenol genannt, ist die alkoholische und in Kosmetika stabilere Form des B-Vitamins Pantothensäure. Panthenol wird in der Haut in Pantothensäure umgewandelt. Pantothensäure wird nicht umsonst "Schönheitsvitamin" oder "Königin der Hautvitamine" genannt. In Hautpflegepräparaten sorgt es für eine verbesserte Hautfeuchtigkeit, indem es tief in die unteren Hautschichten eindringt und dort Wasser bindet. Diese Wirkung entfaltet das Panthenol zusätzlich zu seiner normalen Funktion im Organismus. Trockene und empfindliche Haut bleibt so länger gesund, schön und geschmeidig.

Panthenol (Dexpanthenol) fördert den Energiestoffwechsel der Hautzellen und deren optimale Ernährung. Es regt, ähnlich wie das Vitamin A, die Teilung der Hautzellen an. Da es die Haut beruhigt und heilend wirkt, hilft es auch bei einem akutem Sonnenbrand. Für die Haare hat Panthenol zusätzlich noch eine ganz besondere Bedeutung.

(Quelle: Gesundheit.com) ;)

Zurück
Oben