Sexkinos BU Kino zu

B

Gast

(Gelöschter Account)
BU Kino zu bis September !

Wo gehts man hin um sich einen runterzuholen ???
einfach gemütlich wixen :daumen:

in der Mertensstraße 13 gibt es angeblich noch so ein kleines Kino/Laden mit GLoryholes? Kennt den jemand und kann was dazu sagen?

Bin gestern beim BU vorbeigegangen. Da waren alle Schaufenster leer. Wird das Bu auch verlegt oder umgebaut???

es wird nur umgebaut ! AB 15 sep ist es wieder offen ! Mal sehen was sich dan dort so geändert hat ! Bin gespannt :daumen:

es wird nur umgebaut ! AB 15 sep ist es wieder offen ! Mal sehen was sich dan dort so geändert hat ! Bin gespannt :daumen:

hoffentlich da geruch :mauer: :mrgreen:

gibds ned in da rudolf-bibelstrasse auch so kabinen? kurz vor da eisenbahnunterführung links. oder in da gabelsbergerstrasse/st.julienstrasse richtung salzach rechts unten.

na ja vergeben heist ja nicht das man nicht wohin fährst mal zum wixen oder ?

na ja vergeben heist ja nicht das man nicht wohin fährst mal zum wixen oder ?

ähm, aus dem alter bin i schon, ich lasse wixen :mrgreen: oder wix mir einen im beisein meiner kleinen, aber in so kabinen :hmm: hat irgendwie ned so des flair für mich. aber lass dich ned aufhalten und folge den tips :daumen:

Da gibts noch das Erotikfachgeschäft in der Elisabethstrasse. Hat auch ein Kabinenareal und dazu noch eine grosse Doppelkabine mit Wunschprogram - sehr sauber und locker Platz für ne heiße Nummer ;-). Is auch fast immer was los. Findest wennst vom Bahnhof kommend in der Elisabethstrasse Richtung Kiesel abbiegst - nicht zu übersehen mit so blauen Markisen und ziemlich groß. Viel Spaß dabei ;-=

wenn du sie gefragt hast sag einfach bescheid ! Wäre sicher nett sieht man ja eh ob mehr wird oder nur beim wixen bleibt !

sg

Da gibts noch das Erotikfachgeschäft in der Elisabethstrasse. Hat auch ein Kabinenareal und dazu noch eine grosse Doppelkabine mit Wunschprogram - sehr sauber und locker Platz für ne heiße Nummer ;-). Is auch fast immer was los. Findest wennst vom Bahnhof kommend in der Elisabethstrasse Richtung Kiesel abbiegst - nicht zu übersehen mit so blauen Markisen und ziemlich groß. Viel Spaß dabei ;-=

Vor einiger Zeit hat mich in diesem Erotikfachgeschäft eine kleine blonde Rumänin angesprochen und gefragt ob ich mit ihr in die Kabine gehen möchte. Zuerst hat sie 50 Euro verlangt dann hätte sie es auch für 30 Euro gemacht, bin aber dann doch nicht mitgegangen. Sie hat offenbar dringend Geld gebraucht und hätte mich auch nach Hause mitgenommen dort aber wieder für 50 E. Wie gesagt es ist schon länger her und ich weiß nicht ob sie noch dort verkehrt.

Zurück
Oben