Privat Diverses Buch von Betty Dodson Sex for one

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hab vor kurzem das Buch Buch von Betty Dodson Sex for one gelesen .Die Autorin beschreibt in dieser Lektüre auch die von ihr veranstalteten SB Parties? Gibts sowas in Salzburg auch irgednwo?

Hab vor kurzem das Buch Buch von Betty Dodson Sex for one gelesen .Die Autorin beschreibt in dieser Lektüre auch die von ihr veranstalteten SB Parties? Gibts sowas in Salzburg auch irgednwo?
kamma sicha organisieren :mrgreen:

Was passiert denn auf diesen Parties, die in diesem Buch beschrieben werden, genau?

Bin nur neugierig wieviele, wo, was genau, usw ... :)

Wär dann auch leichter zu organisieren.

P.s. Ich könnte auch selber das Buch lesen, aber dazu bin ich zu faul *g*

SB Parties? ... Jeder spielt mit seim Zumperl und jede mit ihrem Froschal???? hmmmmm....
oder spielt man auch mit den anderen ihren Teilen???? wobei.... dann wärs ja keine SB Party... hmmmm... najoooo ... Gibt des an Kick??? i kann ma vorstellen das i a ziemlich blödes Gschau hab wenn ich komm... soll ich da wirklich mehrere damit strafen das mei Gsicht dabei sehen müßen? ... Beim Sexeln san ja alle mit was beschäftigt unds es fällt nicht auf... hmmm ... also i glaub so a Party is eher verzichtbar... Blödsinn... gibts ja eh... gehst in an schlechten Swingerclub... gehst in an Raum und fangst an Dir zu fummeln an und dann kommen sicher 10 Typen und spielen auch an ihren Zumperl herum ... also schon fast a SB-Party ;-)

LG

Disc

Zurück
Oben