Buchcover erstellen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Irgendwie finde ich keine Werbeagenturen im Google, die sowas anbieten.
Kann mir bitte wer 1-2 Firmen nennen, die sowas erstellen?

Probiere es mal bei einer Buchbinderrei. Habe lange in der Branche gearbeitet. Bei Einzelexemparen kann es aber fallweise ganz schön teuer werden. Kommt aber ganz drauf an was du gerne hättest und dir vorstellst.
Werbeargenturen und Co geben solche Arbeiten fast immer außer Haus, und arbeiten fast ausschließlich mit Druckerein zusammen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach einfach einen Aushang in einer Kunstakademie. Studenten brauchen immer ein paar Euro.

Mach einfach einen Aushang in einer Kunstakademie.
Das ist echt eine gute Idee. Irgendeine Pinnwand werden sie sicher dort haben. Werde am Montag vorbeischauen.

was genau brauchst du?
Ein Cover, Bild fürs Buch. Ich bin künstlerisch überhaupt nicht begabt.

In der Zwischenzeit habe ich per PN was bekommen und selber auch eine Firma gefunden. Aber ab 200,-, das ist mir um eine Spur zu viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Zwischenzeit habe ich per PN was bekommen und selber auch eine Firma gefunden. Aber ab 200,-, das ist mir um eine Spur zu viel.[/QUOTE]

Na das ist genau das was ich gemeint habe - solche Dinge sind in Kleinauflage immer extrem teuer. Da richtet wieder die größere Auflage den Preis

Meine Kleine besucht jetzt ein Gymnasium mit künstlerischem Schwerpunkt. Die Schüler dort arbeiten an vielen Projekten außerhalb der Schule künstlerisch. Die sind sicher auch in der Lage solch ein Cover zu erstellen. Also jetzt nicht in der Schule meiner Tochter aber in Wien gibt's hundert Pro auch solche Schulen.

Zurück
Oben