Buchstaben im Avatar??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
35.576
Hallo!1

Es fällt mit auf das viele User einen Buchstaben im Avatar-Bild haben und kein Bild!!:unsure::unsure:

Der Anfangsbuchstabe ist identisch mit dem User-Namen....mich würde interessieren warum Buchstaben und keine Bilder im Avatar Kasten??

Bild gibt es nur bei den Usern, die eines als Avatar hochgeladen haben
kein Bild ==> Buchstaben

Hallo!1

Es fällt mit auf das viele User einen Buchstaben im Avatar-Bild haben und kein Bild!!:unsure::unsure:

Der Anfangsbuchstabe ist identisch mit dem User-Namen....mich würde interessieren warum Buchstaben und keine Bilder im Avatar Kasten??
:trost: :trost: :trost: :trost: ist dir wieder fad ?:trost::trost::trost::trost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!1

Du tust aber scheinheilig blöd, wieso hast Du eigentlich ein Bild als Ava?

PS. Kein Schwanzfoto...positiv :up:

Warum antwortet diese/r 1 eigentlich nicht?

Schließlich hat er ja die/den gefragt - :undweg:

Du musst ja keine schlechte Laune haben...die Antwort habe ich bekommen und daher ist die sache gebacken!
Ich bin munter, fröhlich u. stehts hilfsbereit -

Tja wusste ich, nicht dass es für dich schon klar ist.

Ich bedanke mich immer mit einigen Worten, wenn mir geholfen wird in meiner unendlichen Unwissenheit, damit andere Mitleser sehen, dass es keinen Bedarf mehr an weiteren Erklärungen hat, oder es offenen Fragen gibt.

Dieser 1 ist trotzdem unfreundlich - Naja vielleicht meldet es sich ja noch.

LG Ums

Habe das erst jetzt gemerkt das ich nach dem Hallo noch eine 1 geschrieben habe...sorry aber schau manchmall sind die Finger eben schnell und es ersteht ein !1 weil es ja die gleichen tasten sind.
Ach so dieser 1 existiert gar nicht und @Mitglied #17549 in seiner Hilfsbereitschaft steht ohne Dankeschön da -

Ich an deiner Stelle würde das auf jeden Fall nachholen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben