Dienstleistungen Diverses Budapest Tips!??

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute!
Da ich beruflich 3 Tage in Budapest bin (Dienstag bis Donnerstag) wollte ich fragen ob jemand lokal tips zum weggehen hat, oder wo man mädels aufreissen kann? (Keine rotlich szene bitte).

Stimmt es das man als tourist nach dem weg fragen kann und die mädels dann für nen kaffee und geld auch mehr tun???

Danke für die Antworten.

Lg
 
Stimmt es das man als tourist nach dem weg fragen kann und die mädels dann für nen kaffee und geld auch mehr tun???
Das war vor 30 Jahren so, jetzt vergiss es.
Allgemein würde ich in Budapest sehr aufpassen, die Abzocke ist sehr verbreitet und als Tourist bist ein potentielles Opfer, ich würde mich auf die Sehenswürdigkeiten beschränken, die Zeit von Billig im Sexgeschäft ist in Budapest schon lange vorüber, in Wien oder Graz bist billiger und sicherer unterwegs.
 
Ich war letztes Jahr 2x in Budapest, allerdings nur am Wochenende. Abends/Nachts ist dort die Hölle los, egal wo. Beim letzten Mal hatte ich ein Hotel in der Nähe der Deak Ferenc ter. Ubahn-Station (DEM zentralen Knotenpunkt). Da war um 3:00 morgens mehr los als tagsüber bei uns auf der Mariahilfer Straße. Da ist ein kleiner Park in der Nähe, mit so einem Riesenrad, was ein sehr beliebter Treff zu sein scheint. Östlich davon ist ein Viertel mit vielen netten Lokalen. Einfach den Menschenmassen folgen. Du findest sicher was.
Ich persönlich war vom Szimpla sehr angetan.

Das mit dem abzocken stimmt leider. Da gabs ein Festival wo man eine Guthabenkarte aufladen konnte. Wir haben mit 20 Euro aufgeladen, sie war aber nur mit 5 Euro geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. War vor 4 wochen im liget club. Sehr zu empfehlen. Hotel weiß ich nicht mehr wie es hieß....
 
Zurück
Oben