Straßenstrich Budapest - Umgebung

S

Gast

(Gelöschter Account)
liebe formgemeinde...

habe im herbst des öfteren in budapest zu tun, nun die frage, wo finde ich "strassenkatzerln" bzw. wer kann mir tipps geben , was "unbedingt sehenswert" ist ( meine natürlich nicht die elisabeth-brücke ;) u. die "baukunst" ) einige tipps vom jänner d.j sind ja echt hilfreich, ist das nach wie vor noch aktuell ???

:lehrer:keine angst, habe die sufu benutzt, aber alles etwas ältere beiträge, dh. wenn möglich, möchte ich infos vom heurigen jahr

danke für die hilfe

:winke::winke::winke:

Fahr auf der Autobahn Richtung Wien. Nimm die Ausfahrt in Richtung Herceghalom (20km nach BP)in Richtung alte Bundesstrasse 1. Von herceghalom Richtung Bicske verläuft einige km neben der "einser" eine zweite kleine Strasse Richtung Bicske. Nähe Herceghalom gibts die Kreuzung auf die "Kleine" An der Kreuzung stehen auch ein paar Bäume. Dort kannst du schon von der "1" aus sehen, dass täglich (zumindest bin ich schon ein paar mal darna vorbei gefahren und sie waren immer dort..) an diesem Punkt so ab drei nachmittags ein paar junge Mädchen stehen, die auf Kundschaft warten. Ich hab aber noch nie gefragt und weiss somit nicht näheres. Zumindest schauten sie alle ganz gut aus und nicht ungepflegt.

und sollte nach meiner Beschreibung auch ohne GPS zu finden sein:

Mann sieht ja die Kreuzung auf deinem Link. ist genau, wo man von Autobahnabfahrt auf die eins kommt, da verläuft ein paar hundert meter eine winzige Strasse parallel zur eins.

Was Scharfer du in Budapest das wird gefährlich für die Mädels.

Hey Leute kann unserem EF-Friend scharfen wirklich keiner helfen mit aktuellen News der steht doch eh nur auf Strassenkatzen zum vernaschen und anbaggen bei Budapest.

in gut 2 wochen wird es ernst mit budapest....gibt's noch immer keine aktuellen infos zb. vom sommer 09 ??????:hmm::fragezeichen::hmm:

walter....die frage war.....wer ist für budapest zuständig, wer hat news ..... :lehrer: nicht wer es nicht ist :lehrer: :mauer: ;) jetzt hast eh schon den "experten" ergattert und "sammelst" noch immer beiträge :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

walter....die frage war.....wer ist für budapest zuständig, wer hat news ..... :lehrer: nicht wer es nicht ist :lehrer: :mauer: ;) jetzt hast eh schon den "experten" ergattert und "sammelst" noch immer beiträge :shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wieso Budapest Ungarn Györ ist auch mau gewesen bleib in der Slowakei Bratislava da verzahn dir die Redbulls wenigsten nicht die Mädels die du buchen willst scharfer, solltes wenigstens einmal darüber nachdenken und wenns nur 15 Minuten sind zwischen einen Job.
Gruss

war einige tage in budapest, leider hat das wetter nicht ganz mitgespielt ( dauerregen / kälte etc ) , daher nicht viel los...

20km vor bud : keine einzigen haslern entlang der 1-er

kika (hinten) : auch tot

bahnhof: ab 21 uhr 30 erwachen einige hasen (trotz regen) , war durchaus was brauchbares dabei...
blowjob 4000ft ; "fullservice" ab 7000 ft , eine nacht um die 80000ft ...

leider hatte ich ausser mit der zahnarztassistentin mit keinem ( "normalen" ) hasen zeit zum plaudern ( auch keine 10 minuten ;) ) , da mich die liebe doctorin derart "hergemattert" hat, das ich abends auf nicht mehr viel lust gehabt habe......

werde sehen, mitte november muss ich ja eh wieder runter, schauen, was sich dann tut.....

war einige tage in budapest, leider hat das wetter nicht ganz mitgespielt ( dauerregen / kälte etc ) , daher nicht viel los...

20km vor bud : keine einzigen haslern entlang der 1-er

kika (hinten) : auch tot

bahnhof: ab 21 uhr 30 erwachen einige hasen (trotz regen) , war durchaus was brauchbares dabei...
blowjob 4000ft ; "fullservice" ab 7000 ft , eine nacht um die 80000ft ...

leider hatte ich ausser mit der zahnarztassistentin mit keinem ( "normalen" ) hasen zeit zum plaudern ( auch keine 10 minuten ;) ) , da mich die liebe doctorin derart "hergemattert" hat, das ich abends auf nicht mehr viel lust gehabt habe......

werde sehen, mitte november muss ich ja eh wieder runter, schauen, was sich dann tut.....

Meines wissens gibt es drei Bahnhöfe in Budapest, hast wieder eine ungenaue Beschreibung im Bericht Scharfer die Hasen kann ja keiner finden.

also du kennst dich ja bestens in bud aus mr.wolta :daumen: nachdem du ja einige infos hast: es war die thörkey ut. oder so ( bitte "erschlag" mich jetzt nicht, wenn ich einen rechtschreibfehler bei der strasse eingebaut habe ....)

vl.sollt ich dich im november als fremdenführer einstellen .....

1.hättest a bissl erholung vom dobermann
2. kennst dich in bud super aus und
3. a bissl a abwechslung würd dir ja net schaden !!! ( sonst "versumpfst" mir womöglich noch in györ oder brati )

das mercure hotel war eh nicht so schlecht, aber werd mir nächstes mal ein anderes buchen, das auch einen grösseren wellnessbereich dabei hat..... hab ja noch a bissl time :) am besten du planst den urlaub gleich ein ......

also du kennst dich ja bestens in bud aus mr.wolta :daumen: nachdem du ja einige infos hast: es war die thörkey ut. oder so ( bitte "erschlag" mich jetzt nicht, wenn ich einen rechtschreibfehler bei der strasse eingebaut habe ....)

vl.sollt ich dich im november als fremdenführer einstellen .....

1.hättest a bissl erholung vom dobermann
2. kennst dich in bud super aus und
3. a bissl a abwechslung würd dir ja net schaden !!! ( sonst "versumpfst" mir womöglich noch in györ oder brati )

das mercure hotel war eh nicht so schlecht, aber werd mir nächstes mal ein anderes buchen, das auch einen grösseren wellnessbereich dabei hat..... hab ja noch a bissl time :) am besten du planst den urlaub gleich ein ......

Wieso anderes Hotel warst ja eh nicht Wellnessen sondern Hasen jagen.

Zurück
Oben