Hostessen Budapest?

F

Gast

(Gelöschter Account)
...bin beruflich in Budapest? Wo is das was los, was ist zu empfehlen??

Bin direkt im Zentrum - vor zwei Jahren wurde ich von jeder zweiten auf der Straße angequatscht - weiß aber nicht was das ist bzw. ob das was kann!?

Bitte um Infos und Tips!!!

DANKE!!!!

Bin direkt im Zentrum - vor zwei Jahren wurde ich von jeder zweiten auf der Straße angequatscht - weiß aber nicht was das ist bzw. ob das was kann!?

DANKE!!!!

wenn du angequatscht wirst und die mädchen dich in irgend ein lokal schleppen wollen bist du höchstwahrscheinlich bereits als abzock-opfer auserwählt worden. irgend ein getränk wird dann € 1000,- kosten ! ist kein witz !

profis schlagen sofort irgend ein anderes café-haus vor, wenn die mädchen nicht darauf eingehen steht deren absicht fest. dann ergreift der profi sofort die flucht ! echt !

hilfe ist keine zu erwarten, denn die hungerleider von den örtlichen odnungshütern stecken (aus pekuniären gründen) mit dieser mafia unter einer decke !

wer es nicht glauben will und dann abgezogen wird: bitte kein gejammere, das langweilt die BP-community, im internet gibt es tausende berichte darüber. einen (diesbezüglich goscherten) freund von mir hat es inzwischen auch schon erwischt.:mrgreen:

mich aber noch nicht (auf holz klopf), denn für garoto gilt:

ungarinnen sind o.k. aber nur in wien !

garoto

...und sonst? War noch niemand in Budapest ne Nummer schieben?

Gibts ja ned....

Aber sicher! Die Erfahrungen zeigten aber, dass es die Kohle nicht wert war:
Preise so 100Euro, Getränke ähnlich wie bei uns, kein GFS, eher nur schneller Job, etc.

Zurück
Oben