- Reaktionen
- 0
Hy! Hat jemand aktuelle Infos für Budapest?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie üblich entweder straßenmäßig auf der Rakoczi utca bzw. in den Seitengassen (Abzock-Gefahr), oder über roszlanyok.hu
Budapest ist eine schöne Stadt. Ggg
Servus Community ,
Bin am Dienstag 21.01-Mittwoch 22.01 beruflich in Budapest unterwegs.
Hättet ihr ein paar Tipps für mich wo man Damen besuchen kann ohne das man gleich abgezockt wird .
Danke schonmal im Voraus .
am Besten registrier dich bei roszlanyok.hu.
Dort gibt es eine Riesenauswahl. Leider ist es so, dass wenn sie merken, dass du kein Ungar bist, die Preise höher sind. Aber dennoch, du kannst dort gutes Service um 40-80 Euro (30/60 Min) finden.
Vorsicht: immer nur zu einem Mädchen gehen, das sich fix an der Adresse aufhält. Hab leider mal Lehrgeld gezahlt als 1 Mädchen zu einer Adresse hinkam, GEld nahm, dann meinte sie muss noch Gummi kaufen gehen und weg war sie. Zumindest hat mir ein Inventarstück dann die Hälfte des verlorenen Geldes wieder eingebracht...
Mehr als 40 (ca. 12.000 ft) für Halbe oder 80 (ca. 25.000 Forint) würde ich nicht zahlen. Und am besten in Forint abheben, weil viele SW glauben, dass 50 Euro 15.000 Forint sind, aber das ist nicht der Fall.
Schönste Frauen von dortIch auch. Bin ich dort geboren
Ich liebe Ungarinen...Ich auch. Bin ich dort geboren
Wurde von einer Ungarin in Italien entjungert.....herrlich....Ich auch. Bin ich dort geboren