Buddyliste

F

Gast

(Gelöschter Account)
Was ist denn los?

Habe mich vorgestellt, auf Wunsch (!) eine erotische Geschichte gepostet, wurde belehrt, dass man auch direkt verlinken kann, habe direkt verlinkt - und jetzt scheint alles gelöscht worden zu sein?

???

Ratlos: Caro

Was ist denn los ...???

Mir fehlt urplötzlich die buddy list ... geht das nur mir so ??? :roll:

Ich will meine Buddy-Liste wieder ham :cry:

Büüüüüüüüüüüüüüüdddddddeeee ! :oops: :cool:

meine ist auch futsch

so ist das eben mit den "richtigen" freunden, sind nie da, wenn man sie braucht *gg*

so, buddyliste sollte wieder da sein. da ging wohl bei einem Update was schief.

Hmmm ... ja ... sie ist wieder da ... aber früher war sie über der Userliste.... und in einem anderen layout ... :cry:

Ich fand das besser .. sorry ...

Hmmm ... ja ... sie ist wieder da ... aber früher war sie über der Userliste.... und in einem anderen layout ... :cry:

Ich fand das besser .. sorry ...

hab sie wieder nach oben geschoben. Das Layout ist wie alles neue halt gewöhnungsbedürftig ;)

hab sie wieder nach oben geschoben. Das Layout ist wie alles neue halt gewöhnungsbedürftig ;)

Danke... nimmt aber viel mehr Platz weg ... :lehrer: :mrgreen: ... und ich hatte meine buddies gerne so alienmässig grün leuchtend ... ;)

mir wars vorher auch lieber ;) einfach wegen der platzsparenden "alle auf einen Blick" - Optik..

Naja aber der direkte PN - Link von der neuen Liste wird vermutlich auch ned so übel sein.. insofern schau ichs mir mal an.. (und danke zwischendurch dem Admin dass er sich immer Mühe gibt was zu verbessern, oder zumindest mal neu zu gestalten :daumen: )

Lg, Luci

Jössas :mrgreen:

Wenn mich mein Gedächtnis nicht arg täuscht, dann haben wir bei der Änderung des Startseiten-Layouts die Sache mit der Buddyliste eh schon einmal gehabt.

Damals hat sich vernünftigerweise der Wunsch nach Beibehaltung der ursprünglichen Buddy-Liste durchgesetzt. Ist sowohl vom Platzbedarf als auch von der Übersichtlichkeit ohnehin optimal.

Warum müssen sich alle an etwas "gewöhnen", was im Grunde genommen ohnehin keiner will?
Warum kann man es nicht einfach lassen, wie es ist? :)

Der Grund für das neue Layout ist ausnahmsweise nicht, dass ich versuchte etwas zu verbessern, sondern dass das alte Modul offenbar nicht mehr funktioniert hat und ich nur dieses Modul zum neu "drüberinstallieren" gefunden habe..

Haben wir schon wieder ein neues Seiten layout... ? :shock:

Könnte man die Buddyliste und auch die Userliste nicht dort belassen, wo sie bis jetzt waren? :cry::cry::cry:

Haben wir schon wieder ein neues Seiten layout... ? :shock:

Könnte man die Buddyliste und auch die Userliste nicht dort belassen, wo sie bis jetzt waren? :cry::cry::cry:
Das war ein kleiner Bug bei den Ankündigungen. Ist jetzt alles wieder beim alten :)