Dienstleistungen Diverses Budweis - České Budějovice !!

Mitglied #123247

Aktives Mitglied
Registriert
13.3.2009
Beiträge
33
Reaktionen
7.309
Punkte
486
Checks
1
Hallo liebe Forumleser !!

Also ich fahre nächste Woche nach Budweis (České Budějovice) und würde mich gerne am Abend vergnügen !! Bleibe über Nacht und habe daher ein Hotelzimmer !!

Wer kann mir gute Tips bzgl. Nachtclubs oder Adressen von Damen geben !! Kann man auch Damen aus Zimmer bestellen ??

Hoffe auf zahlreiche hilfsreich Meldung !!

Mit besten Dank im Vorraus
 
Da gibt es nur einen der sich da 1000000%ig auskennt! Nimm Kontakt mit Spürhund auf! Der kennt jede Ritze!:daumen:

CU

MAX :anspritzen:
 
Der kennt jede Ritze!:daumen:

CU

MAX :anspritzen:

Tut mir leid, werter EF-kollege...aber zu deinem schlecht gemeinen Rat kann ich mich nur lateinisch aüßern ...." NON GRADUS ANUS RODENTUM " ...." Ist nicht den Ar..h einer Ratte wert " ...:grantig:

Schließlich betrachte ich mich als " DICHTER " ....und nicht als TISCHLER !:lehrer:

Das grobe Hobeln, bei dem die Späne aus der Ritze fliegen, überlasse ich Handwerkern deines Kalibers !:aetsch:

Und betreffend BUDWEIS....vom BUD..NWEISS ich rein gar nritz !:nono:

schönes Wochenende :winke: SH
 
Na ja dann meld ich mich halt mal zu Wort:
Also ich muss zugeben,daß ich nicht mehr ganz (oder eigentlich gar nicht mehr) up to date bin aber egal.
Früher jedenfalls war ich öfters in der Lucerna Bar das ist so ne Art Disco die ist eigentlich ganz cool und man findet dort
viele hübsche Mädchen, teilweise ist auch viel Gesindel dabei was das Publikum betrifft aber was solls.
Ich glaube gehört zu haben, daß es jetzt auch eine neue Disco in Budweiß gibt bin mir aber ned sicher ev.
dort wo füher das Party House drinnen war.
Puff kenn ich nur eines dort, weiß aber nicht mehr wie es geheissen hat, jedenfalls war es sehr schön eingerichtet und
in der Mitte war ein großer Pool, allerdings waren damals und das ist wirklich schon ne Weile her die Preise so wie bei uns,
sprich da kannst in Linz auch bleiben,
ich denke in Budweiß gibt es nicht besonders viele Nightclubs einer war noch bei ner großen Kreuzung Richtung Bahnhof glaube ich
könnte Malibu od. Bolero geheissen haben, bin mir aber echt nimma sicher.
Aber unterm Strich lohnt sich ein Abstecher dort hin auf jeden Fall.
Wennst wieder zurück bist könntest ja einen ausführlichen Bericht hier reinschreiben würde mich nämlich sehr interessieren was sich
dort die letzten Jahre getan hat.
 
Schließlich betrachte ich mich als " DICHTER "

Na ja Spürhund wenn eine Ritze tropft, dann braucht sie eh einen Dichter deines Kalibers!:ironie:

Und ich hätte so viel Geld darauf gewettet das du sicher Info´s für unseren Mitstreiter hättest!

CU

MAX :anspritzen:
 
Zurück
Oben