Budweis

Mitglied #493704

Neues Mitglied
Reaktionen
17
Hallo zusammen!
Ich habe demnächst vor, in Budweis ein paar Tage und Nächte zu verbringen. Gibt es da ein paar hilfreiche Tipps, wie ich Kontakt zu den willigen Damen aufnehmen kann? Weiß jemand von euch konkrete Kontaktseiten im www? Ich stehe auch auf gute Massagen plus Extras - also wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar! 🙂👍
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Hallo zusammen!
Ich habe demnächst vor, in Budweis ein paar Tage und Nächte zu verbringen. Gibt es da ein paar hilfreiche Tipps, wie ich Kontakt zu den willigen Damen aufnehmen kann? Weiß jemand von euch konkrete Kontaktseiten im www? Ich stehe auch auf gute Massagen plus Extras - also wenn mir da jemand helfen kann, wäre ich sehr dankbar! 🙂👍
Google einfach.

Hallo zusammen!
Ob DU damit im Sextalk richtig bist? :unsure:

Die Nutten auf der Privatseite schreiben nicht zurück. Dürfte wertlos sein. 12 Angeschrieben 0 Antwort.

Welche Clubs wo man ordentlich was erleben kann kennt ihr, egal ob gay oder hetro. (Habe bei Google nicht so recht was gefunden)

Zurück
Oben