Privat Diverses Bukkake bzw Anspritzparty !!

Mitglied #346811

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.291
Checks
9
Hallo ! Kennt jemand in der Steiermark einen Platz wo man eine geile Bukkake Party ausführen könnte ?? Und gibt es ehrliche Interessenten die mitmachen würden ?

Hallo. Ich wäre gern bei sowas dabei. Hab das einmal mit einem Pärchen erlebt und das war unglaublich!!! Ich würd das Kino Nähe Jakominiplatz in Graz empfehlen.

Lg

dabei sein wärens alle gern nur kommt sowas halt ned zustande. fahrts nach wien und tuts euch selbst nen gefallen.

Ist aber lustig zu sehen, wie viele dann schreiben "ich wäre gerne dabei" obwohl das genau überhaupt keinen Erfolg bringt. :)

Ist aber lustig zu sehen, wie viele dann schreiben "ich wäre gerne dabei" obwohl das genau überhaupt keinen Erfolg bringt. :)
Naja die Armen probierens halt immer wieder..zum Schluss treffen se sich eh alle im Schachenwald :mrgreen:

Schachenwald sicher NICHT ! Im Moulin Rouge wärs o.k Nur ist da das angesprochene Problem. Im Forum hat jeder die große Klappe , und dann kommt doch keiner wenns zur Sache geht. Leider !

Naja weiß nicht was daran sooo schwierig sein soll!?
Ausmachen treffen und ausführen is ja e ganz einfach!!!
Das es immer viele blabla Leute gibt ist in einem jeden Forum das selbe aber für eine bukkake brauchts ja nicht 25 Personen!

Hmmm vielleicht liegt's am Frauenmangel ... :hmm: Zumindest am Mangel von Frauen die einfach so, sich von jedem dahergelaufenen EF-User anspritzen lassen.

JA allerdings gibt's mehr Frauen die mehr wollen als manche glauben würden nur auf manch blöde und hirnlose Männer und deren Kommentare gern verzichten !

Na dann, Waidmannsheil und erzähl uns dann, wie viele sich auf dich gestürzt haben um von dir angespritzt zu werden.

Tja es gibt solche Frauen die sich von jedem einfach anspritzen lassen ficken und mehr.
Heute später Nachmittag im xtrem in graz und vorher im schachenwald... Ab 14 uhr....

Ich werd zwar nicht dabei sein gönne euch aber den spass... Wer das mag....

das ganze wäre ja geil auf einer alm ;)
gibt eventuell zw. bruck und deutschfeistritz eine möglichkeit ;)
lg

p.s.: wäre dabei

Zurück
Oben