Swinger Bukkake Session Im Swingerclub

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
hab mal ein ganz besonderes Anliegen und wollte mal so einige Rückmeldungen haben und was ihr davon hält.

Also ich würde gerne eine Bukkake Session mit 20-25 Männern in einem Swingerclub in Wien (am besten gefällt mir der Tempel oder Traumland) machen. Das ganze möchte mein Mann gerne filmen.

Ich will nicht groß Werbung machen, deshalb würde ich gerne wissen ob jemand Interesse hat dabei zu sein.

Wenn sich genügend melden, dann würde ich das ganze gerne am Donnerstag stattfinden lassen.

Zu mir: bin schlank, hübsch und zeigegeil.

Noch kurz zum filmen: es werden natürlich ausschließlich die schwänze gefilmt.

freue mich auf eure nachrichten.
bussi
jenny
 
Ich warad auf jeden Fall dabei! Donnerstag ist vielleicht ned grad der Top Termin, da werden ned viel Leute da sein...?
 
solche veranstaltungen macht video rudi schon jahre lang , er hat sie auch im templ gemacht aber da waren mehr ausgaben wie einnahmen ..und im traumlang ist der rudi eh noch alle 2 wochen , ich denk nicht dass du da geschäft machen wirst .
mfg
 
am freitag 17.07 veranstaltet video rudi soch ein event im tempel
kostet auch nichts außer sperma + eintritt

:winke:
 
Ich denke, wenn neben Video-Rudi noch ihr Mann filmt gibt's einen Urheberrechtsstreit.
 
Ich denke, wenn neben Video-Rudi noch ihr Mann filmt gibt's einen Urheberrechtsstreit.

Viele Postings des Benutzers (Casanova) Seingault fallen wegen substanzielle Inhalte und epigrammatische Formulierungen positiv auf. Vielleicht wäre es doch nicht schlecht, wenn er sich weniger kryptisch ausdrucken könnte. Die Gangbang Aktivitäten der CELINE sind, so glaube ich, von dem Video-Rudi schon mehrmals gefilmt worden. Oder?
 
hallo!
kann mir wer einen tipp geben, was oder wo der tempel ist?
danke, lg
dave
 
Zurück
Oben