P
Gast
(Gelöschter Account)
Nun ja, seit vielen Jahren haben sich Bulgarinnen am Wiener Strich etabliert. Offensichtlich gut organisiert, beherrschen sie die Szene an den bekannten Standorten. Unter anderm, siehe Westbahnhof..das alte Geschwader steht dort seit ewig und wird scheinbar von den Kontrollen der Bulls übersehen. Gestern..drei Afrikaner tauchen in der U-Bahnstation WBH auf...sofort sind zwei Beamte zur Stelle und amtshandeln,(warum auch immer)...das alte Geschwader verduftet in alle Himmelsrichtungen, obwohl vorher die Beamten an ihnen vorbei mußten....kaum waren die Bulls wieder weg, wachsen die wieder aus dem Boden....Jetzt frage ich mich, wieso bleiben die seit Jahren ungeschoren?? Früher Abend, ein nettes Wiener Mädel steigt gleich oberhalb auf der ÄMH zu mir ins Auto...eine Zivilstreife von der gegenüberliegenden Seite wendet in halsbrecherischem Tempo...keine Gelegenheit mehr zum abhauen.Debatte hin und her, die Kleine muß mit....und jetzt frag ich mich nochmals...wäre das als Bulgarin auch passiert?????