P
Gast
(Gelöschter Account)
Mir hat ein Bekannter mal gesagt, dass es in Deutschland ein Bordell gibt, wo man einmal eine Summe zahlt ich glaub 300 und bumsen kann soviel man will. Weiß jemand wo das ist und wie das heißt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir hat ein Bekannter mal gesagt, dass es in Deutschland ein Bordell gibt, wo man einmal eine Summe zahlt ich glaub 300 und bumsen kann soviel man will. Weiß jemand wo das ist und wie das heißt?
habs glaubt ihr dass es sowas mal in Öst...arüber geschrieben! CU MAX :anspritzen:
So etwas wird es in Österreich nie geben! Da müsste erst das Prostitutionsgesetz abgeändert werden!
Inwiefern? Was ist denn der Unterschied zu Deutschland?
216 Zuhälterei[Neugefasst durch BGBl I 2004/15].
(1) Wer mit dem Vorsatz, sich aus der Prostitution einer anderen Person eine fortlaufende Einnahme zu verschaffen, diese Person ausnützt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.
(2) Wer mit dem Vorsatz, sich aus der Prostitution einer anderen Person eine fortlaufende Einnahme zu verschaffen, diese Person ausbeutet, sie einschüchtert, ihr die Bedingungen der Ausübung der Prostitution vorschreibt oder mehrere solche Personen zugleich ausnützt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.
(3) Wer die Tat (Abs. 1 und 2) als Mitglied einer kriminellen Vereinigung begeht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen. (4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren ist auch zu bestrafen, wer durch Einschüchterung eine Person davon abhält, die Prostitution aufzugeben
Na Hauptsache Mann kann nach 1-2maligen verkehren noch immer, sonst sind 300 Euro wohl doch ziemlich fettig, grins.
Weißt Du vielleicht auch die Hintergründe, warum es diesen Gesetzesunterschied gibt?
Alles klar danke für die Info. Weißt Du vielleicht auch die Hintergründe, warum es diesen Gesetzesunterschied gibt?