Studios Bumsen soviel man will, einmal zahlen

P

Gast

(Gelöschter Account)
Mir hat ein Bekannter mal gesagt, dass es in Deutschland ein Bordell gibt, wo man einmal eine Summe zahlt ich glaub 300 und bumsen kann soviel man will. Weiß jemand wo das ist und wie das heißt?

angeblich ist in ungarn oder slowakei ein puff da kannst umsonst bist aber im net zu sehen

Na Hauptsache Mann kann nach 1-2maligen verkehren noch immer, sonst sind 300 Euro wohl doch ziemlich fettig, grins.

Mir hat ein Bekannter mal gesagt, dass es in Deutschland ein Bordell gibt, wo man einmal eine Summe zahlt ich glaub 300 und bumsen kann soviel man will. Weiß jemand wo das ist und wie das heißt?

:roll:
Frag doch deinen Bekannten :mrgreen:

m.h.

Inwiefern? Was ist denn der Unterschied zu Deutschland?

In Östrreich kann eine Prostituierte legal nur selbstständig arbeiten. Nicht als Angestellte, die von einem Betreiber pauschal bezahlt wird. In Deutschland sehr wohl.

216 Zuhälterei[Neugefasst durch BGBl I 2004/15].

(1) Wer mit dem Vorsatz, sich aus der Prostitution einer anderen Person eine fortlaufende Einnahme zu verschaffen, diese Person ausnützt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr zu bestrafen.
(2) Wer mit dem Vorsatz, sich aus der Prostitution einer anderen Person eine fortlaufende Einnahme zu verschaffen, diese Person ausbeutet, sie einschüchtert, ihr die Bedingungen der Ausübung der Prostitution vorschreibt oder mehrere solche Personen zugleich ausnützt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren zu bestrafen.
(3) Wer die Tat (Abs. 1 und 2) als Mitglied einer kriminellen Vereinigung begeht, ist mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren zu bestrafen. (4) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren ist auch zu bestrafen, wer durch Einschüchterung eine Person davon abhält, die Prostitution aufzugeben

Na Hauptsache Mann kann nach 1-2maligen verkehren noch immer, sonst sind 300 Euro wohl doch ziemlich fettig, grins.

Beim "all you can eat" - Buffet kann ich auch mehr als 4 mal ...... aber in dem Fall endet´s vielleicht mit einem Herzinfarkt. :mrgreen:

Alles klar danke für die Info. Weißt Du vielleicht auch die Hintergründe, warum es diesen Gesetzesunterschied gibt?

Alles klar danke für die Info. Weißt Du vielleicht auch die Hintergründe, warum es diesen Gesetzesunterschied gibt?

Genießer und purice haben dir ja schon die Antwort gegeben!!!

Weiters ist der Beruf der Prostituierten ja nach wie vor nicht in Österreich anerkannt! Sie kann also nicht angestellt werden! Das geht eben zB in Deutschland schon!;)

Vielleicht haben wir mal ein Glück und die EU macht mal was positives und macht da ein Gesetz!!! :mrgreen:

CU

MAX :anspritzen:

zum ersten post: in deutschland gibts mehr clubs... eintritt ab 100 euro und solange und oft du willst und essen is auch gratis usw.

lg und viel spaß .p

tja waren voriges jahr in dem pussy club nahe mannheim, aber auch in stuttgart gibt es einen, 70 euro tagsüber von 10 bis 17 uhr und 100 euro von 18 bis 3 uhr früh, kannst jedes der mädel ficken und blasen lassen so oft du willst, möchtest oder kannst, auch wilde fickereien zu dritt war ja mit meinem freund dort sind ohne aufpreis möglich.
heisst ja nicht umsonst flate-rate-ficken, einmal zahlen und dann ficken, blasenlassen und spritzen bis die eier leer sind und der schwanz nicht mehr steht,
ist aber nur was für echte hardcore-ficker, da sind girls dabei die lassen sich bis zu 50 mal in einer nacht abficken, fast nur rumänische junghuren, zwischen 20 und 30 jahren, und für jeden geschmack was anbei, und sehr willig und stehts bereit, also wer sich richtig geil und billig mit verschiedenen mädels ausficken und leerspritzen möchte ist das der ideale ort. es waren ca. 40 girls vor ort und so um die 200 männer die sich anstellen mussten damit jeder zum ficken kommt,
also viel zeit zum luftholen bleibt den girls dort nicht eher nur zeit zum schlucken, lach, gggg,
jetzt hat sich aber was am preis geändert, 30 euro eintritt und für jedes mal ficken gehen ebenso 30 euro, naja bei vier mal spritzen sind das 150 euros ist ja auch noch eine sonderangebot, mit einem wort ein echt geiler schuppen, nächste woche werden wir wieder auf angriff übergehen, und ficken bis die mösen rauchen,
das meint euer ludwig

Bin um jede Info wegen des neuen Konzepts dankbar
@ Ludwig; eben wegen der 200 Besucher blieb ich fern.
Wenn ich nun 30 zahle; zweimal was mache (reicht mir) kommt es
preislich auch hin; wenn noch was zum Futtern oder ein Whirlpool
geboten wird; was will "mann" mehr ?

Gruß und danke

Flatratebumsen gibt oder gab es auch in Heidelberg in einem Club