Studios Bumslokal nähe Wilhelmsburg

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

Vor einigen Tagen war ich von St. Pölten aus in Richtung Lilienfeld unterwegs, da fiel mir in der nähe von Wilhelmsburg eine Bumse auf. Das Lokal nennt sich "Bunny Bar" wenn ich mich recht erinnere und ist in der Ortschaft Kreisbach soviel ich noch weiss. Nun meine Frage, kennt jemand dieses Lokal? Wie sind dort die Mädels? Was wird zu welchen Preis geboten? Bitte um Infos über das Ambiente und allen drum und dran.

Viele Dank

Peeping-Tom

Äh, ......es gibt da eine Suchfunktion.
Da wirst du sicher etwas finden.

nix besonderes dort , kleines lokal , halbe stunde 100 , getränke billiger als anderswo , mädls ? weis ich nicht war mal tagsüber dort .

Äh, ......es gibt da eine Suchfunktion.
Da wirst du sicher etwas finden.

Hi Herbydriver,

danke für deinen ach so tollen Tipp!!!!!!!!!!!!! Aber sicher hast Du dafür nicht in der SF nachgesehen, denn Du kannst dir sicher sein, hätte die SF etwas befriedigendes für mich ergeben, hätte ich sicher keinen neuen Thread dafür eröffnet.

also wenn i ma so de fotos anschau, de de auf ihrer hp hom wird ma schlecht..

i hob nix gg schwarze mädls, i find di können genauso geil sein wie weiße, aber ob das wirklich MÄDLS san...:hmm:

mmmh - lese schon länger mit, konnte aber noch nicht allzuviel hier beitragen.

sollte jemand dort vorbeifahren, dann einfach aufs gas und weiter. wobei meine erfahrungen aus einem besuch von vor zwei jahren ruhen.

kleines lokal - es war saukalt - zimmer schmuddelig - sex 0815 alles mit schutz

sollt sich dort nicht gravierend etwas geändert haben (von außen läßt alles darauf schließen) ein lieber nicht.

Zurück
Oben