Privat Diverses Bundesfeuerwehrleistungsbewerbe in Linz

Reaktionen
25
Checks
1
Hyi EF Gemeinde!

Wollte nur mal die Frage in den "Raum" stellen ob jemand von euch bei den Bundesfeuerwehrleistungsbewerben dieses WE in Linz dabei ist (www.linz2012.at). Bei ca. 380 Gruppen a 10 Mann ( bzw einige Frauen) ist das vielleicht der Fall.

Hyi EF Gemeinde!

Wollte nur mal die Frage in den "Raum" stellen ob jemand von euch bei den Bundesfeuerwehrleistungsbewerben dieses WE in Linz dabei ist (www.linz2012.at). Bei ca. 380 Gruppen a 10 Mann ( bzw einige Frauen) ist das vielleicht der Fall.

Ob das Weitspritzen auf der Gugl wirklich geil ist .. ;)

Da fahr ich nicht mehr hin. Als ich letztes Jahr dort war, wollte die Feuerwehr auch einen sehr großen Schlauch zusammenrollen und wegräumen, dabei hatte ich doch nur vergessen mein Hosentürl zu schließen. :oops::lol:

kein spaßhuhn
kein kommentar
wunderbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist ein Rechts-träger ?
Meine Latte ist neutral!
In der mitte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da fahr ich nicht mehr hin. Als ich letztes Jahr dort war, wollte die Feuerwehr auch einen sehr großen Schlauch zusammenrollen und wegräumen, dabei hatte ich doch nur vergessen mein Hosentürl zu schließen. :oops::lol:

du solltest deinen beitrag melden...sowas von verwassern...:kopfklatsch:

Sicher ein geiles feeling. Werden ja auch "doppelt gerollt"

So jetzt ab in die Stadt...

War gester´n und heut dort, war aber alles andere als für dieses Forum passend! Freilich nette knackige Mädels die man gern sieht und wo man sich einiges vorstellen könnte. Egal ob Teilnehmerinen ider Fan-Club aber trotzdem kann ich nicht sagen, dass da außer den "Rosenbauer-Mädels" was für Phantasie gesorgt hat!!!

Dort kannst du mit deinem Besuch , das würdigen was die Feuerwehrler das ganze Jahr für uns alle Leisten .

Was habt ihr eigentlich dort erwartet außer ein Paar Hundert Feuerwehrmännern in einheits- Overal , davon vielleicht1-2 % Frauen die sicher lieber nach dem Bewerb mit ihren Kumpels ein gemütliches Bierchen trinken als sich von einem außenstehenden irgendwo in den Büschen Vögeln zu lassen .

Da sind die Chancen ein verirrtes Lämmchen zu ergattern eher schlecht .

Zuletzt bearbeitet:
Dort kannst du mit deinem Besuch , das würdigen was die Feuerwehrler das ganze Jahr für uns alle Leisten .

Was habt ihr eigentlich dort erwartet außer ein Paar Hundert Feuerwehrmännern in einheits- Overal , davon vielleicht1-2 % Frauen die sicher lieber nach dem Bewerb mit ihren Kumpels ein gemütliches Bierchen trinken als sich von einem außenstehenden irgendwo in den Büschen Vögeln zu lassen .

Da sind die Chancen ein verirrtes Lämmchen zu ergattern eher schlecht .

so ist es, genau wie skarabeus schreibt...

:lol:wennst so ein feuerwehrmädel im bett hast und die ruft immer mehr schlauch schauts nicht gut aus für dich

Zurück
Oben