Studios BUNNY Club Felberstraße

Mitglied #19198

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.087
Auf der Felberstraße - ich denke ca. in Höhe Kröllgasse, also zwischen Schmelzbrücke und Linzerstraße - scheint ein neues Etablissement zu eröffnen. Dieser Tage wurden bei jedem Fenster große schwarze Schilder mit der Aufschrift "BUNNY Club" (oder so ähnlich) montiert.

Mal sehen was das wird? Vielleicht ein Auffanglager für alle Girls die bei dieser Kälte die ganze Nacht auf der Felberstraße stehen?

Wir können gespannt sein. Mal sehen, wer den ersten Beicht abliefern wird...

Ich war noch nicht drinnen. Habe aber im Vorbeifahren gesehen, dass die Mädels, die aus dem Lokal rauskommen dann auf der Felber stehen. Es dürfte sich bei dem Lokal um eine neue Idee handeln, Tischmädchenlokal mit angeschloßenem Strassenstrich.

lg
Pimp

Jetzt habe ich mich mal vorort schlau gemacht... Im BUNNY CLUB (Felber Straße 48) kann man Zimmer für 10 EUR mieten. Im BUNNY gibt es auch eine kleine Bar und Tische, an denen die Mädls rumhängen, wenn ihnen auf der Felber Straße zu kalt geworden ist. Die Bar hat das Flair einer Bushaltestelle, dafür sind die Getränke billig, z.B. Red Bull für 3 EUR. Das BUNNY hat laut Aussage eines Mitarbeiters mit den Mädchen nichts am Hut. "Wir vermieten nur Zimmer und verkaufen Getränke", war die Kernaussage.

Für eine schnelle, wahrscheinlich auch billige Nummer ist das BUNNY sicher einen Besuch wert. An dem Tag wo ich dort war, hat mich jedoch keines der Mädls überzeugen können. Womöglich war ich aber nicht spitz genug.

Also, vorbeischauen, selbst ausprobieren und Bericht schreiben... Hop Hop ;)

war vor kurzem da und eigentlich ganz positiv überrascht. verglichen mit ähnlichen einrichtungen auf der linzer-/felberstrasse um ecken sauberer und auch von der atmosphäre her eine spur wenig gruselig (wobei der vergleich mit der bushaltestelle etwas übertrieben ist ;) ).

funktioniert wie ein tischmädchenlokal mit 10 euronen fürs zimmer. am besten hat mir eigentlich die chefin gefallen, sicher nicht mehr die jüngste aber ich steh auf gepflegte reifere frauen die nicht komplett hohl in der birne sind. scheint jedoch einfach nur die chefin zu sein :) kann mir da jemand mehr von ihr berichten ob da ev. mehr geht. hab mich geärgert das bei meinem letzten besuch nicht selbst herausgefunden zu haben. freu mich über pms.

kannst du vielleicht noch was über die anwesenden tischmädchen posten??

naja ich hatte den eindruck die switchen oft mit den mädels auf der felberstr. einfach wenns ihnen draußen zu kalt wird. ich war gegen 3 uhr morgens da, ausser mir keine anderen gäste. 4-5 mädchen soviel ich mich erinnern kann (hatte schon etwas einen über den durst getrunken). läuft dann ähnlich wie im berdus, die mädchen kommen nach einander vorbei und schauen ob was geht.

Zurück
Oben