Swinger Burg Ibiza

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wir möchten kommende Woche die Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck besuchen,und würden dazu gerne aktuelle Infos bekommen,wie es dort abläuft;lt Internetseite schauts dort eher so aus,als ob es es reiner Gangbang Club wäre??Wer war erst kürzlich mal dort?
danke und dickes Bussi im Voraus für die Infos
LG.

würde euch aber eher das arkanum in eching empfehlen - um klassen besser - meint Lsunshine

Wir werden am 06.12 hinfahren, weis wer wie der altersschnitt vom Publikum ist ? Und ist es weit dann zur Therme erding ?

Soweit mir bekannt, sind weder burg ibiza, noch arkanum noch die therme erding (auch wenn alle lohnende destinationen) im entdernten umkreis von wien zu finden. Könnte man im passenden unterforum dieses thema fortführen? Danke.

Wir werden am 06.12 hinfahren, weis wer wie der altersschnitt vom Publikum ist ? Und ist es weit dann zur Therme erding ?

https://maps.google.at/maps?q=fürst...F-8&ei=Ph6cUoTvNYvY7AbavYCYDg&ved=0CAoQ_AUoAg
Ich habe ca. 34 Sekunden gebraucht, um das rauszufinden. Wie lange braucht ihr um draufzukommen, dass Warten bis einer einem die gewünschte Information zukommen lässt IMMER länger dauert als selbst ein bissl das Hirn einzuschalten und nachzuschaun?

jaja die Wiener, hier geht's eigentlich um den Swingerclub Ibiza und nicht um Wien oder ?
Gott sei dank ist Wien weit genug weg von Erding !

Zurück
Oben