L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist scho wieder arbeiten?Schönen Donnerstag morgen
Ein so ein schöner Morgen, bis einer das „a“-Wort schrieb….Bist scho wieder arbeiten?
Gg aber ist ja schon Freitag!!Ein so ein schöner Morgen, bis einer das „a“-Wort schrieb….
Ja. Du auchBist scho wieder arbeiten?
Na ich Sitz noch bei meinen Morgen Kaffee dann noch kurz in die Stadt auf ein Frühstück und dann kann der Arbeitstag starten!Ja. Du auch
Ich bin ein morgenmensch. Je länger der Tag umso weniger Energie. Am späteren Nachmittag möchte ich wenn’s net zu Heiss wird wieder walken gehenNa ich Sitz noch bei meinen Morgen Kaffee dann noch kurz in die Stadt auf ein Frühstück und dann kann der Arbeitstag starten!
wo gehst du daIch bin ein morgenmensch. Je länger der Tag umso weniger Energie. Am späteren Nachmittag möchte ich wenn’s net zu Heiss wird wieder walken gehen
Na da würd ich dich gern mal begleiten!Ich bin ein morgenmensch. Je länger der Tag umso weniger Energie. Am späteren Nachmittag möchte ich wenn’s net zu Heiss wird wieder walken gehen
Geh bitte. Die gibts hier haufenweise. Wo lebst duechte real treffen sind hier so wahrscheinlich wie lotto 6er weder frauen noch echte transen oder femboys null hier
Wo den ?? Du zb hast auch nicht geantwortet auf pnGeh bitte. Die gibts hier haufenweise. Wo lebst du