S
Gast
(Gelöschter Account)
also ich bin viel unterwegs in der rotlicht szene und war auch bei sehr vielen damen
und ich dachte mir ich lese von euch immer das sich die burgasse sehr zum positiven
verändert hat und dachte mir heute ich probiere es einfach aus erstens danke leute
für die wirklich ehrlichen feedbacks und ihr hattet recht
glory hole war nicht sehr aufregend ich hatte eine 19 jährige dame und ich wollte gerade gehen
bis ich gesehen habe sonja kommt auf die bühne dachte mir ich schau sie mir halt auch an
leute ich hab mich verliebt diese augen dieser körper dieser arsch ein wahnsinn
ich bin sofort geld abheben gegangen und bin solo gegangen das waren die schönsten 20 min
diesen arsch in der hand halten diese glatt rasierte pussy einfach ein traum
wie gesagt ich war schon sehr viel unterwegs und kenne sehr viele damen und ihr service nur das waren die besten 55 euro (plus kabine halt) die ich je ausgegen habe leute probiert sie aus ihr werdet es nicht bereuen
weil bei 55 euro ist ficken lecken blasen und küssen dabei
mfg sexflipper
und ich dachte mir ich lese von euch immer das sich die burgasse sehr zum positiven
verändert hat und dachte mir heute ich probiere es einfach aus erstens danke leute
für die wirklich ehrlichen feedbacks und ihr hattet recht
glory hole war nicht sehr aufregend ich hatte eine 19 jährige dame und ich wollte gerade gehen
bis ich gesehen habe sonja kommt auf die bühne dachte mir ich schau sie mir halt auch an
leute ich hab mich verliebt diese augen dieser körper dieser arsch ein wahnsinn
ich bin sofort geld abheben gegangen und bin solo gegangen das waren die schönsten 20 min
diesen arsch in der hand halten diese glatt rasierte pussy einfach ein traum
wie gesagt ich war schon sehr viel unterwegs und kenne sehr viele damen und ihr service nur das waren die besten 55 euro (plus kabine halt) die ich je ausgegen habe leute probiert sie aus ihr werdet es nicht bereuen
weil bei 55 euro ist ficken lecken blasen und küssen dabei
mfg sexflipper