Straßenstrich burschikos

Mitglied #4975

Plaudertasche
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich Dieser Benutzer hat 5 Checks Benutzer ist gesperrt
Reaktionen
12.504
Checks
5
Guten Abend!

Vorigen Sommer beobachtete ich ein Mädchen, dem der obengenannte Titel entsprach.

Würde sie etwa um die 20 einschätzen, mit schwarzem kurzem Haar, in Jeans gekleidet und in der Stuwerstraße anzutreffen. Machte Den Eindruck, sehr "knabenhaft" zu sein. Leider flacher Popo, in Pullover gewickelt, aber doch den Anschein, als ob sie auf der Ausschau sei.

Wäre für Hinweise dankbar, ob einer von Euch Erfahrungswerte gesammelt hat bzw. Positives berichten kann.

Danke.

Vielleicht noch eine Zusatzinformation:

Sie wirkte wie eine von nebenan, ein Mädl halt, welches durch die Gegend schlendert, war jedoch eindeutig gewinnorientiert. :D

Hab´s mir noch einmal durch den Kopf gehen lassen. Dürfte schon vor zwei Jahren gewesen sein. Lief einmal mit weißer Kappe herum, dann wieder ohne.

Sie war so um 14:00 Uhr herum anzutreffen und kam vom Praterstern zu Fuß ins Viertel, machte dabei einen nüchternen, cleanen Eindruck. Naja, Schönheit war sie keine und die Proportionen so lala, was ich etwa aus zirka 20 Meter Entfernung ohne der seit Jahren fälligen Brille erkennen konnte. Puh ... Zirka 1,60 groß und jedenfalls etwas wohlgenährt, aber nicht dick.

Vom Aussehen her schätzungsweise Inländerin, also keine, die wegen dem Geschäft extra anreist.

Is des ned vielleicht a bisserl viel Theater wegen einer "Solala-Erinnerung"??? :roll:

Wennst meinst ... Die Figur war lala, die Erinnerung ned. :mrgreen: Weiß nicht, warum mich die gedanklich verfolgt. :fragezeichen:

;)

Zurück
Oben