Privat Diverses bus statt glory hole

C

Gast

(Gelöschter Account)
ein bus oder kastenwagen erfüllt denselben zweck wie diese überaus geilen glory holes. man kann sichs gemütlich machen drinnen, und wenns schön finster ist, kann man die seitlich schiebetüre einen spalt aufmachen.... jetzt siehst du nicht wer drausen steht, und er nicht wer drinnen ist. geil, oder? ich würd mal ganz gerne meinen bus an männlein oder weiblein verleihen.

und gleich danach gibt der fahrer vollgas.............. herjegerle....... :mrgreen::mrgreen:
Glaube ich kaum. ;) Wenn einer von aussen die Tür zumacht, hat der drinnen den Schwanz in der Tür. :lol: Der wird jaulen, ned Gas geben.

Umgekehrt wäre es schlechter :confused: Aber sicher auch ned das erste Mal, dass einer mit eingekniffenem Schwanz schnell läuft. :mrgreen:

Glaube ich kaum. ;) Wenn einer von aussen die Tür zumacht, hat der drinnen den Schwanz in der Tür. :lol: Der wird jaulen, ned Gas geben.

Umgekehrt wäre es schlechter :confused: Aber sicher auch ned das erste Mal, dass einer mit eingekniffenem Schwanz schnell läuft. :mrgreen:

schon was von komplizen gehört :mrgreen:

Glaube ich kaum. ;) [schnipp-schnapp - hier besonders hintersinnig] Umgekehrt wäre es schlechter :confused: Aber sicher auch ned das erste Mal, dass einer mit eingekniffenem Schwanz schnell läuft. :mrgreen:

Nachdem sein "Flaggenmast" von der Schiebetür geköpft bzw. gequetscht worden ist? Hui, ich glaube, der müsste froh sein, wenn (auf seiner Seite) überhaupt noch was dran ist, destwegen er laufen... :hmm: :roll:
Und ich glaube, bei so einem Schock :shock: vergisst man mal für mehr als zehn Sekunden aufs Schreien.

Zurück
Oben