Privat Diverses Buschenschank in der nähe von Riegersburg!?

Mitglied #6180

Power Mitglied
Reaktionen
11.129
Checks
37
kann uns wer an netten buschenschank empfehlen der in der nähe von Riegersburg ist ?
Wollen mit den Kids zum Zotter und abends zu an Buschenschank, wer kann uns eine nette empfehlen??

Wann kommt ihr denn nach Riegersburg? Schreibt das Datum und ich mache euch dann eine Empfehlung von einem geöffneten Buschenschank

Vielleicht bin ich unfähig zwischen den Zeilen zu lesen, aber ich vermute mal, dass ihr im falschen Forum(sbereich) seid.

Buschenschank Bernhard, zum Badesee abbiegen, den Berg hoch, ist beschildert
seh schöner BS mit toller Aussicht

wieso? Zotter ist in der steiermark oder ?

Schon klar - aber der übergeordnete Forumsbereich ist SEX in Österreich. Der Beitrag gehört eher in den Forumsbereich Off-Topic.
Natürlich wäre es was anderes wenn man es in einer Schokoladenwanne treibt, aber da lässt man die Kinder besser zuhause :)

Schon klar - aber der übergeordnete Forumsbereich ist SEX in Österreich. Der Beitrag gehört eher in den Forumsbereich Off-Topic.
Natürlich wäre es was anderes wenn man es in einer Schokoladenwanne treibt, aber da lässt man die Kinder besser zuhause :)
eieieie darfs nur um bumsen gehen ??

dann lies zwischen den Zeilen, vl ist ja noch ein nettes par vl ebenfalls mit Kindern hier die sich anschliessen und sich dann mit uns gemütlich bei an buschenschank treffen, oder ein netter solomann der zu uns passt !
So genug für zwischen den Zeilen?

Das muß ich Zotter vorschlagen, es würde die Besuche sicher in die Höhe treiben. :daumen:

eieieie darfs nur um bumsen gehen ??

dann lies zwischen den Zeilen, vl ist ja noch ein nettes par vl ebenfalls mit Kindern hier die sich anschliessen und sich dann mit uns gemütlich bei an buschenschank treffen, oder ein netter solomann der zu uns passt !
So genug für zwischen den Zeilen?

Super - nun passt der Socken wieder in die Schublade :)

(war ja nicht bös gemeint, aber ein übersichtliches Forum macht allen Freude :))

Zurück
Oben