Fetisch Busenerotik

Tascha-Österreicherin im Lauhaus Prankergasse, macht auch squierrling (hoffe das paßt) und ist eine geile Steirerschlampe. Läßt sich auch fisten, 250 die Stunde.

Oder Cora im Laufhaus Zeilergasse,ziemlich dick aber riesen Titten.

Tascha-Österreicherin im Lauhaus Prankergasse, macht auch squierrling (hoffe das paßt) und ist eine geile Steirerschlampe. Läßt sich auch fisten, 250 die Stunde.

Oder Cora im Laufhaus Zeilergasse,ziemlich dick aber riesen Titten.

Squirrling = Eichhörnchensex ?:daumen:
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Cora würde mich sehr interessieren, aber das Laufhaus Zeilergasse schaut von außen schon sehr grindig aus.

sie ist kleiner als auf den bildern, aber voll nett - außerdem hat sie einen wirklich schönen busen... (der ist sogar größer als auf den forum-bildern). ihr deutsch ist nicht so gut aber wie gesagt sie ist voll nett.

laufhaus war ich nicht, weil mir die preisangaben zu hoch waren.... für busenerotik bezahle ich grundsätzlich nicht mehr als 50 euronen....

GRUNDSÄTZLICH habe ich mich in diversen laufhausern mit busenerotik noch nicht beschäftigt!!!
aber preislich war es in der lagergasse noch immer am günstigsten!!!
zeilergasse und prankergasse sind einen hauch teurer!

wenn ich mehr weis melde ich mich wieder!!

Squirrling wurde ja erklärt. Aber was meist du mit fisten? :fragezeichen:

mfg Dunkeleldar

Fisten ist wie mit Handpuppen spielen;)
(ausser du möchtest die Handpuppe sein)

Hoffe ein wenig Licht ins Dunkeleldarköpfchen gebracht zu haben.

Hallo!

Also im Laufhaus in der Zeilergasse gibt es eine neue Dame namens Antonia! Lt. Beschreibung macht sie auch Busensex - und auf den Fotos sieht sie auch sehr nett aus! Vielleicht ist es ja das, was du suchst! Ich persönlich habe noch keine Erfahrungen mit ihr!

lg

Tascha:
Beim Fisten kannst du ihr die Finger bis zur Hand in die Muschi schieben, wenn sie besonders geil dabei wird, kannst du sie dabei beobachten, das sie richtig lang und geil spritzt.

Zurück
Oben