Busenfick - was gefaellt Frauen daran?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

das Maenner auf Busenfick abfahren ist klar, aber wie siehts bei den Frauen aus?

Macht ihr das nur den Maennern zu Liebe oder macht es Euch auch geil? Was genau gefaellt Euch daran?

Ich persoenlich steh total auf den Anblick danach, wenn der Busen vollgekleckert ist....

Freu mich uber Anworten
lg
pascal

Mir persönlich gibts nix :schulterzuck:, aber wenn mein "fixer" Partner drauf steht, würd ichs ihm zuliebe machen!!
Bei einem ons oder einer Affaire würd i es aber net machen!

Nach der Threadaussage, dürftest nunmehr nicht mehr männlich sein, oder? :mrgreen:

Ich dürfte nach vielen hier kursierenden Aussagen nicht männlich sein :mrgreen:
:virus: <---------- alien :mrgreen:
Wobei, ich hab da eine Befürchtung - ich könnte das Feindbild des " (ewig solo ) Mannes " schlechthin sein, ein FRAUENVERSTEHER :shock: Ohgott, was mach ich jetzt nur in meiner Angst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ich dürfte nach vielen hier kursierenden Aussagen nicht männlich sein :mrgreen:
:virus: <---------- alien :mrgreen:
Wobei, ich hab da eine Befürchtung - ich könnte das Feindbild des " (ewig solo ) Mannes " schlechthin sein, ein FRAUENVERSTEHER :shock: Ohgott, was mach ich jetzt nur in meiner Angst :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hihi lach ins eckerl verkriechen und zittern vor lauter angst lach.
aber ich kann mich wage erinnern das du a mann bist. zumindest als ich das letzte mal gesehen habe hast noch sehr nach mann ausgesehen.

und nein nicht jeder mann steht drauf. und ich glaub mir mein busen ist prädestiniert für an busenfick.
wenn ich lust und laune darauf hab mach ich es weil ich gerne zusehe wie mein partner geil wird. ich mach es nicht für ihn sondern für mich. weil ich ihm einfach gerne dabei zu schaue.

Bin zwar auch keine Frau (und offensichtlich nun auch kein Mann mehr), aber mich hat das auch nie gereizt. Mein Geschmack tendiert ohnehin eher in Richtung "kleiner" Busen (sofern er zum Rest passt), also würde es eh schlecht gehen.

mein busen ist zu klein für sowas. ich muss aber ganz ehrlich sagen dass es mir noch nie aufgefallen wäre, dass männer so drauf stehen. aber gut, man lernt ja nie aus... :)

mch ich nur bei richtig grossen busen. denn wenn er kleiner ist und du fängst mit busenfick an und dann gehen die beiden brüse nciht zusammen ist es naja...für die frau nicht unbedingt anregend....

Hallo liebe Leute,
das Maenner auf Busenfick abfahren ist klar, aber wie siehts bei den Frauen aus?
... Was genau gefaellt Euch daran?

:fragezeichen::fragezeichen: ... na ich fühl mich da aber völlig im Unklaren?! Weder abfahren noch abheben noch eintauchen... eigentlich nur abfallen (Erregungskurve)...
Was daran gefallen kann, so es Frau gefällt am Busen berührt zu werden - na simply 'das Empfinden, die Erregung'. Würd ich mal vermuten :hmm: ;)

Ich persoenlich steh total auf den Anblick danach, wenn der Busen vollgekleckert ist....
Freu mich uber Anworten
lg pascal

Na hübsch. Und wer putzt?

Allerdings... Busen und Bauch kann natürlich auch sinnlicher und appetitlicher verziert werden... jetzt klingeln allerdings schon die Fantasien... :bussal:8-)

1. hab ich noch nicht viele Männer kennengelernt, die das unbedingt haben mussten und
2. bringt mir das gar nix.

Also definitiv nix für mi, aber wenns mein Partner unbedingt machen will soll er halt. Aber bei einer einmaligen Gschicht würd ichs nit tun.

Jawohl, so richtig geile dicke Titten durchficken und ihr dann ins Gesicht spritzen, bzw. am besten gleich alles voll ins Auge rein, dass es so richtig schön brennt, wie ein Shampoo :D

also mir gibts absolut gar nichts...
aber mann zuliebe würd ichs schon tun..wieso a ned ;)

Busenfick gibt mir eigentlich nicht viel,aber ich mach es weil es ihm gefällt.Wenn er aber mit seinem Schwanz an meinen Warzen spielt,daß ist schon was geiles.

1. hab ich noch nicht viele Männer kennengelernt, die das unbedingt haben mussten und
2. bringt mir das gar nix.

Also definitiv nix für mi, aber wenns mein Partner unbedingt machen will soll er halt. Aber bei einer einmaligen Gschicht würd ichs nit tun.

also mir gibts absolut gar nichts...
aber mann zuliebe würd ichs schon tun..wieso a ned ;)

Busenfick gibt mir eigentlich nicht viel,aber ich mach es weil es ihm gefällt.Wenn er aber mit seinem Schwanz an meinen Warzen spielt,daß ist schon was geiles.

alle tun es den männern zuliebe, sind diese frauen nicht göttlich :)

Also ich hatte mal eine Freundin die stand total drauf. Zwar befriedigte sie das nicht aber ihr gefiel es den Schwanz zu sehen wie er zwischen ihren ordentlichen Brüsten auf und ab fährt und dann zu sehen wie er spritzt. Passierte jetzt auch nicht immer so das sie es brauchte aber gelegentlich gefiel ihr das sehr gut. Ich war natürlich auch nicht abgeneigt.

mir gibt das nix. aber wenns der mann gerne hätte, wieso nicht? is ja nix dabei!

mir gibt das nix. aber wenns der mann gerne hätte, wieso nicht? is ja nix dabei!

Zurück
Oben