hab bei meiner letzten nächtlichen tour auch diese gabriela getroffen und da man ihren großen vorbau jetzt im sommer sehr gut beim vorbeifahren erkennen kann und ich sonst eigentlich keine dame mit ähnlichem vorbau gesehen habe, bin ich bei ihr hängen geblieben. (wusste zu dem zeitpunkt aber noch nicht, dass das gabriela ist und dass hier schon jemand von ihr berichtet hat.)
hatte einfach nur mal wieder bock auf dicke dinger in meinem gesicht.
die halbe stunde um 100 war mir auch zu teuer und bei den eutern dachte ich ohnehin, dass ich mich nicht so lang zurückhalten werde können, also nur nen quickie ausgemacht im lokal gleich daneben. (glaub das war linzerstrasse 97). 10 euro fürs zimmer+50 für gabriela.
war dann echt überrascht, dass sie auch einen sehr hübschen arsch hat (konnte das auf der strasse ja nicht so gut sehen und dachte eher, dass bei dem vorbau auch ein kleines bäuchlein und schwabbelhintern dazugehören - war aber echt nicht so!)
nur beim auspacken ihres vorbaus war ich doch ein klein wenig enttäucht weil ihre titten doch stärker hängen, als ich es mir gedacht hätte. - der bh hält da schon alles sehr gut zusammen. - wahrscheinlich wollte sie deshalb zuerst ihren bh anbehalten und erst als ich ihr sagte, dass ich sie gern ohne hätte, hat sie ihn abgelegt. (glaub ist hat ein wenig komplexe wegen den hängetitten)
zum service: blasen mit gummi, war ganz passabel (nur ich steh halt nicht so sehr auf blasen), war schon ganz fixiert auf ihre brüste und wollte, dass sie auf mir reitet. - wollte sie aber nicht, sie wollte erstmal missionar. - na toll dachte ich, aber egal, probierma mal...
da ihre titten dann aber komplett schlaff rumgelegen sind konnte ich das irgendwie nicht so gut geniesen, also wollte ich sie dann halt von hinten, da ihr arsch ja auch sehr geil ist und ich dann wenigstens immer wieder mal nach vor auf ihre titten greifen kann. - aber wieder nix, von hinten wollte sie auch nicht. natürlich hab ich sie dann gefragt, wie sie sich das denn so vorstellt, da hat sie dann plötzlich doch auf mir reiten wollen. - na zum glück, das war mir ja in dem moment eh das liebste, denn solche möpse wollt ich ja schon seit langer zeit mal wieder ober mir baumeln sehen. außerdem finde ich es einfach nur geil, wenn sie auf mir ist und ihre brüste so groß sind, bzw. so weit herunterhängen, dass diese auf meiner brust liegen und bei jedem stoß über mich drüberstreicheln.
eh klar, dass ich so nicht mehr sehr lang durchgehalten hab. ihren straffen arsch geknetet, die titten im gesicht und schön abgespritzt. wunderbar, das hab ich mal wieder gebraucht.
jedenfalls war ich trotz gewisser einschränkungen bei ihrem service ganz zufrieden, weil ich dann ja doch das bekommen hab, was ich mir erhofft hatte. deutsch spricht sie auch einigermaßen gut, obwohl sie lt. eigener aussage erst seit ein paar monaten in österreich ist. - weiß aber nicht, ob ich ihr das glauben soll, dafür ist ihr deutsch doch zu gut...
ach ja, bei mir ist sie an der ecke gleich nach der linzerstrasse 99 gestanden und hatte ein knallrotes kleid an.
wollte von ihr ne handynummer, aber ich glaub die wollte sie nicht hergeben. sie meinte, sie hat kein privathandy, was ich ihr aber irgendwie nicht abkaufe...
sie meinte, sie ist eh jeden tag hier und ich kann gern täglich zu ihr kommen... (hmmm, nur das nächste mal werd ich wohl wieder voll das gegenteil probieren, so ne richtig schlanke mit kleinen tittchen und kleinem apfelarsch, den ich dann von hinten nehme und dabei die geile schlanke taille und den knackarsch bewundere...
)