Studios Bussi Bar

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi liebe EF-Gemeinde, ich bin morgen beruflich in wien,nähe prater und würde gerne die Bussi-Bar besuchen (www.bussibar.at). Daher meine frage,ist das etablisement einen besuch wert? Die Mädels auf der hp sehen ja relativ gut aus.
Ich würde mich über infos (preise,service,zimmer,sauberkeit) sehr freuen.
Mfg

Hi liebe EF-Gemeinde, ich bin morgen beruflich in wien,nähe prater und würde gerne die Bussi-Bar besuchen (www.bussibar.at). Daher meine frage,ist das etablisement einen besuch wert? Die Mädels auf der hp sehen ja relativ gut aus.
Ich würde mich über infos (preise,service,zimmer,sauberkeit) sehr freuen.
Mfg

Schau halt einfach mal rein, bist ja nicht gezwungen zu konsumieren.

Prinzipiell gibts rund um den Praterstern wohl das grösste Angebot an Nachtclubs in ganz Österreich.

Persönlich kann ich Dir auf der anderen Seite des Pratersterns zwei gute Bars empfehlen. Die "Kerstin-Bar" und die "Ellys-Bar", sind zu Fuss nur 5 Minuten weiter.

Die Mädels wechseln zeitweise zwischen beiden Locations (gehören zusammen und sind nur 2 Minuten auseinander). Wenn Du auf gediegeneres Ambiente und Unterhaltung stehst, würde ich Dir die Ellys-Bar empfehlen, Heinestrasse 30.

Einge grosse Flasche "Pommery" gibts um 99, Piccolo für 25 und ein Zimmer um 100/150/h, sowie willige, gute Mädels.

http://www.kerstin-bar.at
www.ellys-bar.at

Also di kerstinbar wäre schon interessant,kann mir nur jemand die genauen öffnungszeiten sagen weil auf der hp sind zwei verschiedene.
Mfg

Also die kerstinbar wäre schon interessant, kann mir nur jemand die genauen öffnungszeiten sagen, weil auf der hp sind zwei verschiedene.
Mfg

Öffnungszeiten der "Kerstin-Bar" sind MO-FR von 11:00 bis 5:00 und länger, SA von 20:00 bis 5:00 mindestens.

Sind aktuell auch sehr gute Mädels dort, 100/150/h.

Zurück
Oben