Butt Plugs und Strapons reinigen

Mitglied #667097

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
2
Wie reinigt ihr euer Spielzeug?

Wenn ich die Butt Plugs und Strapons noch so oft mit Wasser und Seife reinige bleibt dennoch ein leichter Geruch nach Darm. Wie kriegt ihr euer Analspielzeug 100% sauber?

Ich bin da ja fachlich nicht so versiert, da ich solche Spielzeuge nicht benutze. Hätte ich das Bedürfnis, so würde ich Kondome benutzen. Möglicherweise sogar 2 übereinander.

Also ganz ehrlich, wenn ich für einen Plug erst meinen Darm reinigen müsste, wäre ein Besuch beim Arzt vielleicht angebrachter.

Manche sind echt gut darin Probleme zu kreieren die gar nicht da sind^^

Mit heißem Wasser und Seife reinigen, hier und da desinfizieren - wenn das Spielzeug von mehreren Personen verwendet wird, vielleicht etwas häufiger desinfizieren... fertig.

Manche sind echt gut darin Probleme zu kreieren die gar nicht da sind^^

Mit heißem Wasser und Seife reinigen, hier und da desinfizieren - wenn das Spielzeug von mehreren Personen verwendet wird, vielleicht etwas häufiger desinfizieren... fertig.
Abers kann keiner leugnen das einschlägiges Material Gerüche annimmt die man nicht wegbekommt, auch hautfarbene Teile schmücken sich mit der Zeit mit unschönen Brauntönen.

Analspielsachen aus Silikon kriegen vorher immer ein Kondom drauf. Bei Glas und Metall ist es ja egal.
Reinigung nur mit Wasser und Flüssigseife, evtl. etwas länger einlegen in die Seifenlösung.
Noch nie ein Problem gehabt, dass da Gerüche dranblieben.
Du könntest auch die Spielsachen in einen Beutel geben und bei 30 Grad im Kurzprogramm der Waschmaschine mal mitwaschen. Stand mal in einem anderen Forum. Haben wir selber nicht probiert.

Zurück
Oben