Button in Menü reinkriegen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Eine weite Hilfe bitte.

Wie kriege ich einen neuen Button in die Liste rein?
Siehe Foto.

PS: Oder zumindest den Link eines bestehenden Buttons ändern.
Betriebssystem: Vista.

Das passt jetzt nicht da her aber es freut mich dass du wieder da bist. :daumen:(wegen deiner kleinen Sperre warum auch immer).

Ps. Hab dich schon richtig im Forum vermisst. :winke:

Eine weite Hilfe bitte.

Wie kriege ich einen neuen Button in die Liste rein?

alos wenn du das Fenster soweit offen hast wie im Bild von dir, gehst du bei "Suchen in:" zu den ordner den du hinzufügen möchtest, dann klickst du auf extras und wählst den Punkt "Zu meiner Umgebung hinzufügen"

glaub das ist das was du willst

Unter Extras habe ich aber nur das:
Suchen
Löschen
Unbenennen
Drucken
Zu Favoriten hinzufügen
Netzwerk verbinden
Eigenschaften

in welchem Program bist du da?
also bei den Office 2003 Programmen (unter WinXP)hab ich den Punkt zur Umgebung hinzufügen
bei Office 2007 (unter Vista) gibts den Punkt gar nicht da kann man den Ordenr einfach rüberziehen.

Ich vermute mal das es dann bei Dir zu Favoriten hinzufügen ist.

Word2000.
Zu Favoriten hinzufügen, macht er es zu den Favoriten im IE.

Ich hab auch das Vista :roll: hätt ma das andere behalten sollen, nur Ärger.

geht unter office2000 leider nicht ganz so einfach.
als erstes mußt du dir ein tool von microsoft herunterladen
und zwar von http://support.microsoft.com/kb/260190/de die datei places.exe
wenn du diese hast musst du sie ausfüren und irgendwo hin entpacken zb nach c:\tool
dann must du die Datei Places.dll registrieren. dazu must du die Eingabeaufforderung als administrator öffnen und "Regsvr32 c:\tool\Places.dll" eingeben. (je nach dem wo du die datei einpackt hast)
Wenn du das alles gemacht hast hast du im Word unter Extras einen Punkt "Set Places" dort kannst du dann was hinzufügen oder entfernen.

Ich hab auch das Vista :roll: hätt ma das andere behalten sollen, nur Ärger.
Ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber ganz so schlimm finde ich es nicht mehr, aber ohne Grunde würde ich nicht von XP auf Vista wechseln

Zurück
Oben