buwog

Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft und die Justiz ordentlich arbeiten.
So ein "Urteil" wie in Kärnten ("Er ist kein Jurist, er kann das nicht wissen.") braucht keiner.

Egal ob schuldig oder nicht schuldig, die Optik sieht auf jeden Fall schlecht aus. Außerdem, die Höhe der Provision ist eine Frechheit :mauer:

Ich hoffe, dass die Staatsanwaltschaft und die Justiz ordentlich arbeiten.

Egal ob schuldig oder nicht schuldig, die Optik sieht auf jeden Fall schlecht aus.

Ich gehe einmal davon aus, dass die Justiz ordentlich arbeitet, zumal sie ja bereits in Verruf gekommen ist und sicher sehr bemüht sein wird, den ramponierten Ruf zu verbessern.

Ob allerdings dem Ex-Finanzminister etwas nachzuweisen ist, bezweifle ich stark, es sei denn, es gäbe irgendwelche schriftlichen Aufzeichnungen, die ihn belasten. Aber der ist ja mit seiner Fiona ohnehin gestraft :cool:

Ich gehe einmal davon aus, dass die Justiz ordentlich arbeitet, zumal sie ja bereits in Verruf gekommen ist und sicher sehr bemüht sein wird, den ramponierten Ruf zu verbessern.

Ob allerdings dem Ex-Finanzminister etwas nachzuweisen ist, bezweifle ich stark, es sei denn, es gäbe irgendwelche schriftlichen Aufzeichnungen, die ihn belasten. Aber der ist ja mit seiner Fiona ohnehin gestraft :cool:

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass diese Sache nicht mehr vertuscht werden kann. Und Aufzeichnungen? die gibt es sicher nicht, aber es wird vielleicht Aussagen geben.

Zurück
Oben