A
Gast
(Gelöschter Account)
Hi ich hab nichts gefunden wo das hin passen würde darum frage ich mal hier. Habt ihr skripts für c-date? Und ich meine keine hacks ich zahle alle 3 monate für die seite so wie es sich gehört aber es ist oft schwer mit denn anschreiben vor allem weil dir als kontakte irgend wie viel gezeigt wird die meisten nicht mal nein danke sagen (nicht allte) und ka welche kriterien denn die durfte ich nicht eingeben suche nru schlanke bis sehr schlanke frauen usw. aber da wird mir sogra mollig vorgeschlagen naja lange rede kurzer sin gibt es ein skript das meinen gespeicherten text an meine kontaktvorschläge sendet oder noch besser an alle kontaktvorschläge wo schlank steht? Ja ich gebe es zu ich suche schlank bin zu zeit nicht schlank egal ich denke hier kann man offen seine vorlieben sagen oder? Danke geleichgesinte für eure hilfe auch wenn euch nix einfällt danke fürs lesen. Super forum auf jeden man kann mal offen reden ohne das einer sagt he du perverser arsch geh weg oder he du fette sau du suchst ne schlanke... und nun danke für die antworten wenn sie komme
PS: kenne mich mit psychsichen krankheiten psychatiren usw aus wer da ne frage hat ne pn oder besser mail das ist mein gebiet da kenn ich mich aus da helfe ich gerne freunde
PS: kenne mich mit psychsichen krankheiten psychatiren usw aus wer da ne frage hat ne pn oder besser mail das ist mein gebiet da kenn ich mich aus da helfe ich gerne freunde