Dienstleistungen Diverses C date

S

Gast

(Gelöschter Account)

HI leute hat Jemand von euch schon mal mit dieser seite zu dun gehabt ??

Wenn ja gibt es dort auch reale kontakte oder is wie sonst überal alles nur Fake ?

Mit erotischen Grüßen Martin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab ich mal angetestet, aber dürfte alles Fake gewesen sein. Viele E-mails, ziemlich ähnlich wie Spam.

c-date ist ein Fake Line
der Superlative

PS wermach mit
gebe das in die Bildzeitung
habe genügend Unterlagen gesammelt und sind bereits 25 Personen davon 9 Frauen die mitmachen

..vor Jahren mal angemeldet gewesen...aber aus Gründen der Entfernung nie wen getroffen...

Hi, muss auch sagen hab das probiert und nur Fakes oder Einladungen zum Erotikchat 0,50€/min oder 2€/sms chat usw. Kein reales kontakt. C-Date hat eine Megawerbung aber ist kompleter Durchfaller und Abzoke. Einziges was halten kann ist Secret, da hab ich schon einige getroffen und hat gepasst.

Lg:-;

Es geht hier nicht nur um die Bildzeitung
wir haben uns mit 7 anderen Printmedien in Verbindung gestzt
bzw sind 4 TV Sender daran interesseirt dies in einer Sendung zu bringen.

Danke zur Info Secret

Ich war auch mal angemeldet. Aber ich nur absolut unpassende Date-Vorschlge bekommen und es war kein einziger realer Kontakt....

Naja, wenn man angibt man sucht bis MAXIMAL 30 Jahre und dann regelmäßig Vorschläge mit über 50 jährigen bekommt... ich weiß ja nicht.

Und Graz hab ich auch angegeben und Leute aus Wien, Niederösterreich und weiß Gott wo vorgeschlagen bekommen...

Zurück
Oben