C.S.I. – Spurensuche im www

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Cyber Sex Intensiv
Cyber Sex Inkognito
Cyber Sex Intelligent
Cyber Sex Intuitiv
Cyber Sex Impulsiv
Curios seltsam illusorisch

Kann bei angestrengtem Nachdenken unendlich weitergeführt werden. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Camsex ist wohl die unkomplizierteste und schnellste Art und Weise um sexuell befriedigt zu sein, dachte ich mir halt so. Kein Small-Talk, keine unnötige Kaffeetrefferei, kein beschnuppern, keine lästige Anreise usw. Es scheint dem nicht so zu sein. Es liegt sicherlich nicht an der Nachfrage. Die ist enorm. So umfangreich, dass frau/man wahrscheinlich 24 Stunden vor der Kamera wichsen könnte. Warum Konjunktiv? Vor allem deshalb, weil es eben nicht so simpel ist. Auch Campartner möchte man/frau nicht jeden X-beliebigen vor sich haben. Die Vorstellungen und Erwartungen können derart unterschiedlich sein, dass es mehr Frust als Lust ist. Und auch dazu gehört einige Intelligenz und eine gewisse Bandbreite. Auch wenn aus den jeweiligen Bildschirmen ausschließlich die erregten Geschlechtsteile lugen. Von den technischen Schwierigkeiten rede ich da noch gar nicht. Bei Einem ist es zu dunkel. Beim Anderen funktioniert der Ton vielleicht nicht, damit man zumindest einen zweiten Sinn dazu benützen könnte. Einige wissen überhaupt nicht wie man eine Cam zum Laufen bringt, um endlich dem Gegenüber einen optischen Genuss zu bieten. So manch Einer hat schon die Cam vollgekleckert und ist dann verzweifelt mit dem Taschentuch auf sein Gerät gestürzt und hat die Sauerei bereinigt. Ich glaube die Leute vom CSI hätten ihre Freude beim Spurensuchen an so mancher Tastatur oder anderen PC-Zubehör. Eine wirklich bizarre Angelegenheit, die jedoch schon auch Spaß machen kann…mit dem passenden Gegenüber…und funktionierenden Gerätschaften.
;)

PS: Auch hier ist es schöner, wenn ein gewisser Respekt und Anstand im Vordergrund steht, bei aller Geilheit.

Zurück
Oben