Studios C4F im 19ten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hat da schon wer erfahrung? Wie ist es dort?

So wie in den unzähligen Berichten bereits vielfach beschrieben

aber kurz zusammengefasst: C4F bürgt für Qualität - zumindest des Studios, für das andere sind die Mieterinnen zuständig

So verschieden sind die Ansichten Diam. Wer dort Qualität finded wird es wenn schon einzig durch die Mieterinnen bekommen. Dies sind für mich die einzigen die dort für Qualität und angenehme Stimmung bürgen. Ansonsten Einrichtung, Studioführung, Geschäftspraktiken weit unter den niveauvollen Wiener Studios.

So verschieden sind die Ansichten Diam. Wer dort Qualität finded wird es wenn schon einzig durch die Mieterinnen bekommen. Dies sind für mich die einzigen die dort für Qualität und angenehme Stimmung bürgen. Ansonsten Einrichtung, Studioführung, Geschäftspraktiken weit unter den niveauvollen Wiener Studios.

Oh mein Gott Du schon wieder :mauer: kannst nicht endlich einen Groll runterschlucken und eine Ruhe geben.

... Ansonsten Einrichtung, .... weit unter den niveauvollen Wiener Studios.

Das glaubt Dir doch eh niemand und zeigt nur, dass es Dir ums schlecht machen geht.
Gerade die Einrichtung würde ich als sehr gut bezeichnen. Immer sauber, riecht gut, Dusche im Zimmer, nette Deko.
Es ist derzeit sicher nicht alles super im C4F aber das von Dir angesprochene ist echter Schwachsinn.
Da würde ich echt gern mal von Dir wissen welche Studios um so viel besser sind.
Und wenn ich mich recht erinnere warst Du ja früher auch sehr gerne Gast dort und hast immer positiv berichtet... ( auch über den Club )

Ansonsten Einrichtung, Studioführung, Geschäftspraktiken weit unter den niveauvollen Wiener Studios.

Hm, was ist dir denn über die Leber gelaufen? Nenn doch mal ein paar, vielleicht auch noch in einer ähnlichen Preiskategorie? Oder meinst mit niveauvoll das Babylon, aber dann brauchts du es ja wirklich nicht zu vergleichen.
War mal im 19, Lokal ist schon ok, hat nen leichten Kellerduft, weil im Souterrain gelegen, ist aber voll ok, für ne Stunde hält mans da schon aus :)

kann man den da bitte stoppen es ist einfach nur mehr lästig :mauer: eingeschnappt weil seine plumpe werbung bei uns nicht erwünscht war und nun sind wir die bösen ..... mehr hat der C4F zu solch einer Geschichte nicht zu sagen - es ist einfach ein verschmähter und unerwünschter *Liebenswürdigkeitenposter* der sich nun rächen will wie kleinlich und kindisch sorry.....
wir wollen ehrliche Berichte auch wenn sie manchmal schmerzen und nicht nur Jubelmeldungen DAS hat der Herr Klettergurt, alias emmyfan, alias sensitiv aber nicht verstanden......

nau, greifst zur selbstjustiz??

ned notwendig - der (persönliche) eindruck eines users wird von der mehrzahl(!) anderer deutlich infrage gestellt.

interessierte und sicherlich mündige user mögen sich ein bild davon machen - auch von einem user dem offenbar etwas über die leber gelaufen ist und der nun nachdrücklich um fairness ersucht wird.

Oh mein Gott Du schon wieder :mauer: kannst nicht endlich einen Groll runterschlucken und eine Ruhe geben.

Das glaubt Dir doch eh niemand und zeigt nur, dass es Dir ums schlecht machen geht.
Gerade die Einrichtung würde ich als sehr gut bezeichnen. Immer sauber, riecht gut, Dusche im Zimmer, nette Deko.
Es ist derzeit sicher nicht alles super im C4F aber das von Dir angesprochene ist echter Schwachsinn.
Da würde ich echt gern mal von Dir wissen welche Studios um so viel besser sind.
Und wenn ich mich recht erinnere warst Du ja früher auch sehr gerne Gast dort und hast immer positiv berichtet... ( auch über den Club )

stimmt leider wir haben im Moment ein wenig "performanceprobleme" arbeiten aber mit Hochdruck daran wieder den C4F Status von vor 1 Jahr zu erreichen - leider sind dann solche Störpostings für die Mädchen/Mieterinnen der größere Schaden, das bedenkt emmyfan, klettergurt, sensitiv aber damit leider nicht

so, und jetzt is schluss mit der debatte.

und, dass mit hochdruck an verbesserungen gearbeitet wird ist löblich. die ergebnisse werden sicher im werbethread bekanntgegeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben