Dienstleistungen Diverses Cabaret in CZ - sau teuer

J

Gast

(Gelöschter Account)
wer glaubt in Tschechien eine Garantie zu haben, dass es guenstig ist der taeuscht sich. Im Carbaret verlangen die zwar jungen und einigermaßen hübschen damen 80 € für die halbe stunde. aber was tut man nicht alles wenn man schon mal drin ist. *grrr*
 
am großen Weiher, gleich nach dem dunklen Wald, hinter den hohen Gräsern, 2 Schritte
vom großen Maulwurfshügel, links :mrgreen: :mrgreen:
 
am großen Weiher, gleich nach dem dunklen Wald, hinter den hohen Gräsern, 2 Schritte
vom großen Maulwurfshügel, links :mrgreen: :mrgreen:

Das ist falsch. :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
Nach dem Mauwurfshügel geht es nach rechts, dann nach dem vierten Herrenpilz nach links, dann geradeaus und beim Fuchsbau wieder zurück. Mit der Schaufel anklopfen, dann kommt der Maulwurf und bläst ohne Gummi um ein paar Süssigkeiten. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
du hast wahrscheinlich 1 Stunde bezahlt aber nur eine halbe gevögelt. in ganz Tschechien kostet 1/2 stunde max. € 55,-- (die größten Dreckshütten haben die höchsten Preise) auf Ranch in C.Velenice kostet 1/2 Std. € 40,-- und Std. € 70

ahoi
Welser
 
kann man dumm bzw sinnlose beitraege loeschen, wenn man einen beitrag startet? oder bleibt nur ignorieren :)
 
Larifari u. Toni1000

In welchen Kindergarten geht ihr?

Ich Häuptling der Apachen, Toni mein Bruder Schmetterhand ! :mrgreen: :mrgreen:

Aber das mit den Kindergarten, könnt ich euch auch alle fragen !

Als Reaktion auf ein Posting hundert "Wer,was,wann,wieviel,wie schwer,wie groß,wo..............
 
Zurück
Oben