Nachtclubs Cabaret Renz?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand dieses Etablissement?hab leider keine Kontaktadressen, soll sehr gut sein.danke für jede antwort!

danke, hab es jetzt gefunden, hab versehentlich retz statt renz eingegeben, sieht aber nach einer stinknormalen disco aus

Ich bin vor kutzem am Renz vorbeigekommen und es ist ein schild in der Auslage montiert gewesen: "Wegen Krankheit geschlossen". Hat auch so ausgesehen als wär es schon länger nicht mehr offen gewesen.

das RENZ in der novaragasse im zweiten bezirk hat schon seit einigen jahren geschlossen. das war vor jahren ein sehr gutes nachtlokal.

...gleich daneben in der Novaragasse ist eine Bar - kennt die jemand? Wie ist die so?

LG,

Alexander

@ Lord
Es würde die Sache womöglich erheblich vereinfachen wenn Du uns den Namen der Bar mitteilen würdest!!!!!!

das renz war früher ein super strip lokal für gehobene ansprüche. keine prostituierete, alles normal, super programm. aber nur artisten und strip. leider seit langem zu

@ Lord
Du meinst die Bar Kerstin (zumindest glaube ich, dass sie so heisst) and der Ecke Novaragasse - Weintraubengasse.
Ich war vor wenigen Jahren zwei mal dort. Einmal hab ich dort ein wirklich hüsches und nettes Mädchen gehabt. War sehr toll...
Das zweite mal war's nicht so toll, ich war damals aber auch ziemlich bedient...
Ist zwar schon ein Zeiterl her, aber ich würde sagen, dass es einfach eine 2. Bezirk Standard Bar ist... wie die Piccolo Bar, Venusfalle, etc...
Kann je nach Mädchen super oder weniger toll sein...

Das Renz hat anscheinend schon wieder offen. Ich bin am Heimweg vom Bricks vor einer Woche dort vorbeigegangen und es sah zwar aus als wäre es nicht im besten Zustand, aber es war eindeutig Betrieb. Nur dürfte dort nichts geboten werden was euch anscheinend interessiert. Aber laut http://www.cabaretrenz.org/servlet/view?action=programOverview ist laufend Betrieb. Ich hab am besagten Abend beim warten auf den Nachtbus auch mit einem Mädel geplaudert die laut eigener Angabe im Renz war, sie war vieles (u.a. schwer betrunken) aber sicher keine käufliche.

Zur Kerstin Bar (oder Bar Kerstin), im Gegensatz zu den anderen Bars in der Gegend sind sie dort auffällig aktiv am Kunden ködern. Egal ob man um 23:00 oder um 3:00 vorbeigeht (wenn man allein unterwegs ist), jedes mal springt eine leicht bekleidete Dame aus der Türe und versucht einen anzuquatschen/zu einem Besuch zu überreden. Ob das positiv oder negativ ist sei dahin gestellt, mich wundert nur dass die Nachbarn keinen Aufstand machen wenn um 3:00 in der Nacht jedem männlichen Wesen quer über die Straße nachgerufen wird ;)

Nicht sehr sachdienlich, ich weiß.

Entschuldigt bitte, ich vorher ganz vergessen, dass es ja eigentlich um's Renz geht.
Das ist jetzt ein Technoclub, wo auch des öfteren internationale DJs auflegen. Ist innen total umgebaut, Schallschutz etc... also keine heimeligen Plüschnischen mehr...
Also, wer Lust auf tanzen zu fetten Drum&Bass Beats hat ist hier gut aufgehoben. Aber sonst läuft dort nichts... Diese Zeiten sind seit ca. 3 Jahren vorbei...

renz ist ein clubcafe, wo es verschiedene veranstaltungen gibt, hat aber nichts mit strip, erotik, gogo oder sexbar zu tun.

Kennt jemand dieses Etablissement?hab leider keine Kontaktadressen, soll sehr gut sein.danke für jede antwort!
Ich war vor zehn Jahren oder so einmal dort. Das Cabaret Renz war einst ein traditionsreiches Puff. Barsänger, ein Herr Ober, der einem den Mantel abnimmt etc. Gehobenes Preisniveau, das Interieur atmete den Hauch vergangener Jahrzehnte.
Allerdings wurde das Puff geschlossen. (BetreiberIn in Pension oder so.) Jetzt ist es eine Clubbing-Location.

@ Lord
Du meinst die Bar Kerstin (zumindest glaube ich, dass sie so heisst) and der Ecke Novaragasse - Weintraubengasse.
Ich war vor wenigen Jahren zwei mal dort. Einmal hab ich dort ein wirklich hüsches und nettes Mädchen gehabt......
wo denn, das lokal ist ja recht klein :fragezeichen: :fragezeichen:

@ morejoy
na ja, das ist ein ganz normales puff mit zimmern. wieviele sie haben, weiss ich nicht mehr...

Zurück
Oben