Ja, 2 mal.
Erste war ein Optikfick, suchte mir die zweithübscheste aus (die hübschestse hat eine Stimme wie ein Mann
).
War ein Reinfall - muß aber zugeben, daß ich selber nicht gut drauf war - sie hat aber auch gar nichts unternommen, um meine Stimmung zu bessern, im Gegenteil, sie war unfreundlich. Vielleicht war sie angfressn, weil ich ihr vorher keinen Piccolo gezahlt habe?
Zweiter Besuch Monate später bei einem neuen jungen Mädchen, das so ziemlich die unattraktivste im ganzen Laden war.
Aber
Sie kam sofort auf mich zu, strahlte mich an und quatschte mich auf sehr freundliche Art an. Sie war die einzige, die "züchtig", also nicht mit String+Transparentkleid, sondern mit Minirock und TankTop bekleidet war. Diese Kleidung verbarg die Tatsache, daß sie (große)Hängebrüste hat. Also wen das stört... Ich hasse eigentlich Hängebrüste... aber dieses Mädel war richtig gut: Süß, nett, fordernd aber nicht unangenehm aufdringlich. Sie wußte immer den richtigen Schritt im richtigen Moment zu tun: Flirten, Kuscheln, Küssen, ZK, Fummeln beidseitig. Sie machte mich richtig heiß.
Also nach dem Piccolo (18) ab ins Zimmer (1h um 180).
Dort duschten wir zuerst gemeinsam in einer tollen großen offenen Dusche.
Danach ging es sofort ans eingemachte - sie hatte mich im Lokal schon richtig scharf gemacht - anfänglich französich, ausgiebig und beidseitig. Sie blies mir meinen, ich leckte sie, auch in 69. Dann fickten wir bis die Stunde um war.
Immer wieder Stellungswechsel, den wir abwechselnd starteten. Französisch einseitig, beidseitig und wieder Verkehr...
Dabei gab sie sich richtig Mühe, mich zu verwöhnen, ging gut mit.
Da ich aber auch tolle Erlebnisse mit hübscheren Mädels um viel weniger Geld anderswo hatte, gibt es keine Wiederholungsgefahr. 198/h ist mir zuviel für das Service. Ich hatte auch um 70 schon fantastischen
Ciao,
David