Studios Cafe Bar Vienna - Sechshauserstrasse

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ist das ein normales Kaffeehaus, oder doch nicht?

Geworben wird ja mit
"Man:down: trifft Sie diskret im Cafe - nette Mädchen würden sich gerne mit Ihnen nicht nur unterhalten."

Kennt das jemand?

Ist das vormalige "Old-Vienna" und gehört jetzt irgendwie zum Kontaktcafe vis-a-vis dazu, täglich bis 4:00 und länger geöffnet, ganz normale Kaffeehaus-Preise.

Das sehr hübsche rumänische Modell ALICIA habe ich dort kennengelernt, aber eher rein zufällig, weil der Chef auch grad drüben im Lokal war.

Ob dort auch "animiert" und sexuelle Dienstleistungen angeboten werden, weiss ich aber nicht, womöglich unter Tags? Ansonsten, zumindest nach meinen bisherigen Erfahrungen, findet das alles drüben im Kontaktcafe statt.

Vielleicht ist da aber noch irgendwas in Planung. Hin und wieder kann man dort schon auch auf ein Mädel aus dem KC treffen, rein privat, versteht sich. Wenn das KC geschlossen hat, trifft man einige Mädels von dort auch im Wettpunkt-Cafe (0-24), gleich nebenan, wo sie die Nacht dann allmählich ausklingen lassen.

Bin da mal vorgestern vorbeigegangen und hatte auch irgendwie den Eindruck, dass das zum KC dazugehört....hatte leider zu wenig Zeit, sonst hätte ich mal 'reingeschaut.
Ist sicher ungezwungener als im KC selber (no Pikkolozwang :haha: ), obwohl es dort eh' meistens lustig zugeht...außer, es spielt sich alles im OG ab.

Danke an "don-felipe" und vor allem "Balbo" für die Info.
Habe mir schon so etwas ähnliches gedacht und vielleicht entwickelt sich ja da noch was.

heute Abend habe ich leider keinen Parkplatz gefunden, aber auffällig war es allemal, das z.B. in der Leuchtreklame "Cafe" nicht beleuchtet war, sondern nur der rote Schriftzug "Old Vienna" und zwei rote Lampen links und rechts von der Tür :) Vielleicht ist das aber auch nur ein dummer zufall ;-)

Also bitte um Berichte wenn mal jemand hinkommt, und wenn es mal einen Parkplatz geben sollte, dann schau ich natürlich auch selber mal rein ;-)

Parkplatz dort ist extrem schwer, besonders nach 18 Uhr. Daneben ist eine tanzschule, di kommen alle mit dem Auto. vielleicht ist es nach 10 Uhr wenn die tanzschule zu hat, besser...??

im sexmagazin werden mädchen für dieses cafehaus gesucht also wird es kein normales cafehaus sein ?

im sexmagazin werden mädchen für dieses cafehaus gesucht also wird es kein normales cafehaus sein ?

Tatsächlich: "Tischmädchen / Tischdamen gesucht - Wir suchen laufend fröhliche und kommunikationsfreudige Tischmädchen" :daumen:

Da wird von mir das nächste mal sicherlich ein Parkplatz gesucht werden :lol::lol::lol:

Zurück
Oben