B
Gast
(Gelöschter Account)
kennt wer das Café in der dinghoferstrasse in Linz ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst auch jedes PuffGibt's die Hütte auch noch
Und du liest über jedes nachDu kennst auch jedes Puff
Na wenns der unter dir hinschreibt, ist das ja auch nicht allzu schwerUnd du liest über jedes nach
Mach dir keine Sorgen, kenn nicht das Lokal nur den Vorbesitzer
Es ist noch einfacher da er nur ein paar Häuser weiter wohnt und ich schon seine Eltern kannteNa wenns der unter dir hinschreibt, ist das ja auch nicht allzu schwer
Wo wohnst du denn Sodom und GomorrhaEs ist noch einfacher da er nur ein paar Häuser weiter wohnt und ich schon seine Eltern kannte
Ja Ja, keiner geht hin, alle kennen nur die BesitzerSry. Aber war und bin nicht der Besitzer. HahA. Kannte nur die Pächter der peepshow dort. Zur Info. Gele woche
Genau lesen madame. Steht nirgends, dass ich nicht dort war. Nur dass ich nicht der Besitzer bin, wie oben fälschlich beHauptet. LgJa Ja, keiner geht hin, alle kennen nur die Besitzer
Es war eh nur ein ScherzGenau lesen madame. Steht nirgends, dass ich nicht dort war. Nur dass ich nicht der Besitzer bin, wie oben fälschlich beHauptet. Lg
Oh ja, Kino war aber nicht dabei, das ist mir zu schmuddeligDa hast du wohl recht.
Und hast schon was "neues" erlebt. Erotikkino Besuch vielleicht? Lg