Dienstleistungen Diverses Café ..... in 1010 Wien Schubertring

D

Gast

(Gelöschter Account)
hab mal vor Jahren einen Tip eines Barkeepers bekommen, das sich dort Thai girls anbieten sollen. Samstag Abend ist im ersten Stock Thai Karaoke Abend. Ich war 2003 einmal dort und damals ging es recht arg her.

Hat wer aktuelle Erfahrungen? Ich weiß nicht, ob ich das Lokal namentlich erwähnen darf? Als Hinweis: obige Adresse und 5 Buchstaben

wie das lokal wirklich heisst kann auch ich nicht sagen, aber es liegt schräg gegenüber vom schwarzenbergplatz bzw. gegenüber dem restaurant fridays an der ecke ring/schwarzenbergplatz.
dass sich dort etwas abspielt kann ich auch nicht bestätigen aber es ist ein thai-lokal bzw. sind immer thai-frauen anwesend. betonung auf thai-frauen und nicht mädls, denn jüngere etwa unter 30 habe ich noch nie bzw sehr selten gesehen. meisst sind es thai-damen die schon lange in österreich leben und sich dort treffen.
eine mögliche beaknntschaft soll ja immer möglich sein aber als einschlägiges lokal kann man es absolut nicht bezeichnen da auch im selben haus eine dienststelle des BMI eingemietet ist und deren beschäftigte auch gelegentlich im lokal aufhältig sind.

.. im selben haus eine dienststelle des BMI eingemietet ist und deren beschäftigte auch gelegentlich im lokal aufhältig sind.

hm, daß Wort "aufhältig" stammt aus der quasi-"Amtssprache" der Polizei (inkl. Fremdenpolizei, Staatspolizei) -
ich nehme an, Du zählst zu denen, die Du hier beschreibst (sprich: "Beschäftiger" des BMI) -

Also im Cafe Gusto halten sich definitiv viele Thais auf, aber ich kann Dir garantieren, dass sich keine von denen dort "anbietet" und es auch nicht sehr gut ankommt, wenn Du eine darauf ansprichst.

Sie treffen sich dort weil auch der Betreiber ein Thai ist und auch die Küche sehr thailändisch orientiert ist.

Die Stimmung ist immer nett und unterhaltsam, aber es ist kein Anbagger-Aufriss-Anbieter-Lokal, dessen sollte man:down: sich durchaus bewusst sein.

Zurück
Oben