Nachtclubs Cafe Veleno

E

Gast

(Gelöschter Account)
Kann jemand etwas zum Cafe Veleno (nähe Big Apple) im ersten Bezirk berichten?

alles, sprich...
Wie ist die Melange, ist der Apfelstrudel empfehlenswert...

Veleno
1010 Wien, Weihburggasse 22

Telefon: 01/5xx xx xx

Küchenrichtung/Lokalart:
Bars

Öffnungszeiten:
Mo-Sa 20.00-4.00
Sonn- u. Feiertag Ruhetag

Besonderheiten:
Sonntag geöffnet

Kreditkarten:
CC: Amex, Diners, Mastercard, VISA
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

war vor einiger zeit schon mal da--- nur für mich ist das nichts----das babylon ist dagegen billig.

War dort schon mal wer ficken?

Ich bin mir nicht sicher was das genau sein soll dort!

Wird von ehemaligen Damen der Nina Bar betrieben, ab und zu GoGo´s und wie sie es bei der "Meisterin" gelernt haben wird versucht Champagner zu verkaufen!

Es gibt auch eine Wohnung im Haus wo man:down: sich eventuell zurückziehen kann........

Wird von ehemaligen Damen der Nina Bar betrieben, ab und zu GoGo´s und wie sie es bei der "Meisterin" gelernt haben wird versucht Champagner zu verkaufen!

Es gibt auch eine Wohnung im Haus wo man:down: sich eventuell zurückziehen kann........

also kurz gesagt kein MUST! :cool: :mrgreen:

kein "must" würde ich nicht sagen. Im Veleno wirst du nach allen Regeln der Kunst in das Reich der Illusion eingeführt. Die Mädels machen einen auf bussi bussi handi streicheln, massieren dir noch im lokal :::::::::::::: und dann heißt es wenn du mehr willst dann leg ein paar scheine auf den Tisch.

Jetzt werden ein paar Schlaue sage daß das überall so ist - ist mir schon klar - allerdings ist es dort was ganz was anderes - mann muß es halt einfach erlebt haben.

Übrigens: Auf gar keinen fall ist das Veleno etwas für typen mit einer dünnen Brieftasche. Unter 1000 - 1500 Euro braucht ihr dort nicht wirklich hingehen - wenn ihr das allerdings verkraften könnt dann werdet ihr (wie schon obgen erwähnt) in das Reich der Illusion eingeführt

Auf gar keinen fall ist das Veleno etwas für typen mit einer dünnen Brieftasche. Unter 1000 - 1500 Euro braucht ihr dort nicht wirklich hingehen -

Ok, vielleicht verschieb ich ein Besuch doch auf unbestimmte Zeit;)

Zurück
Oben