also von solchen lokalen hab ich auch noch nie gehört!
is quasi so was wie der scotch-club nur viel billiger wenn ich das richtig verstanden habe?!
Genau, halt nicht so groß und extravagant mit lauter Musik sondern ein "normales" (meist ausländisches) Lokal wo die Begleitung halt schon am Tisch sitzt und nicht mitgebracht werden muss...
So, da ja ein bischen Interesse bestand hab ich mich nochmal umgehört:
Im "Huhu" (Mariannengasse) sind die Tischmädls nur noch Freitags dort
Der Chef von der Alserstub'n (Lazarettgasse) ist noch auf der Suche nach neuen Mädls
Ein neues hat aufgemacht, heißt "Olymp" oder "Olympus" und ist in der nächsten Quergasse nach der Wattgasse stadtauswärts. Dort abeiten angeblich 6 slowakische Tischmädls und die Tänzerin von der Alserstub'n sollte Freitags auch dort sein. Chef ist ein Türke und das Lokal ist sousterrain und sieht aus wie eine Grotte.
Das "Manhatten" im 2.Bezirk nähe Wallensteinplatz dürfte derzeit keine Mädls mehr haben, sollen aber auch wieder kommen. Wenn wer dran vorbei kommt kann er ja mal reinschauen und berichten wie's steht.
In der Hubergasse im 16. solls auch eins geben, und zwar das Erste Lokal von der Ottakringerstrasse aus Richtung Thaliastrasse. Vielleicht kann das auch noch wer bestätigen der grad mal dort in der Nähe ist.
Das "Dallidalli" (Triesterstrasse) und das "Samata" (Erdbergerstasse) gibt's nach wie vor.
Koppstrasse Ecke Gürtel gibt's das "Mega Manele". Türkischer Chef, rumänische Musik (am Wochenende auch oft Live) und rumänische Tischmädls.
Weitere Lokale folgen sowie ich was höre...
LG
slick