Hostessen Cafes/Bars mit "Tischdamen"

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hab gehört es gibt in Wien Cafes bzw. Bars wo sich Damen zu einen setzen, nett unterhalten, max. gestreichelt oder geküsst werden können.
(Normale Getränkepreise). Ich meine keine Puffs.

Hat jemand erfahrung?

Und wovon sollen die Damen dort leben, wenn es normale Getränkepreise und keine Zusatzdienste gibt? Von der Sozialhilfe?

Hello Hunter!

Ja das gibt es!
Nennt sich zb New Bora und ist im 1. Bezirk!

Dort darfst du brav deine Piccolos zahlen und wenn die Chemie zwischen dir und dem lebenden Sektflascherl stimmt, kann/wird es zu ein wenig Körperkontakt kommen!
Würde dir aber Fr/Sa abraten!

gruss

Hello Hunter!
Dort darfst du brav deine Piccolos zahlen und wenn die Chemie zwischen dir und dem lebenden Sektflascherl stimmt, kann/wird es zu ein wenig Körperkontakt kommen!
Würde dir aber Fr/Sa abraten!
gruss

Was ich sicher weiß, ist, daß es dort auch zu viel mehr kommen kann. Ich weiß zwar nicht genau wo das von statten geht, man hört aber immer wieder von verläßlichen Quellen, daß was geht. Sehr kryptisch, ich weiß. ;)

mein gott nah burschen!!! wurscht wos'd hingehst... ueberall kannst schnallen einladen UND WENN DIE CHEMIE STIMMT kannst sie auch mit heim nehmen.
trotzdem viel spass new bora;)
lg phil

Im Puff wäre das ein anemiermädchen,sonst kenn ich keine Lokalitäten wo man soetwas geboten bekommt,und schon garnicht zu Kaffeehauspreisen.Fürs Bora nimm dir lieber viel Geld mit das wirst du brauchen :)Geh lieber ums Eck ins Babylon,kostet genau so viel aber ist ein bisserl Nobler.

Es gibt genug Lokale mit "Tischmädchen" in Wien.

Die meißten sind Jugoslavische/Albanische Lokale, ein paar Türkische.
Preise normal bis billig (Bier oft sogar nur 2,40 oder 2,60). Die Mädels bekommen großteils 35,- pro Nacht fürs Sitzen und Männer zum Trinken animieren (manchmal auch Umsatzbeteiligung)

In unten stehenden Lokalen trinken die Mädels das worauf Du sie einlädst oder bitten Dich um ein "normales" Getränk (RedBull, Pago, Wodka...)

Beispiele:
Café Dalli Dalli, Triesterstraße, wenn man stadtauswärts fährt auf der linken Seite, genaue Hausnummer kenne ich nicht. Kleines Lokal, 2 Kellnerinen, 3 Tischmädchen, meißtens Rumäninen

Café Huhu, 9. Bezirk, Mariannengasse. Früher 3 slowakische Kellnerinnen/Tischmädchen in einem Minilokal (4 Tische), letztens habe ich im vorbeigehen allerdings nur noch 1 Kellnerin gesehen. Vielleicht hat's sich für den Chef nicht rentiert oder es war die falsche Zeit.

Gleich ums Eck davon (ich glaub die Straße heißt Lazarettgasse) gleich beim Zimmermannplatz gibt's die "Alserstubn", da sind oft Fr/Sa 1 oder 2 Tischmädchen die auch ab und zu mal einen Striptease (nur bis zur Unterwäsche) hinlegen.

Viele im 2. und 20. Bezirk wie das "Palme" am Ende der Wallensteinstraße. War allerdings vor 4 Jahren das letzte mal dort und weiß nicht ob's jetzt noch so ist. Türkische Cheffin, meißtens 5 oder so slowakische Tischmädchen.

3. Bezirk, Erdberstrasse ziemlich weit runter auf der rechten Seite, name fällt mir grad nicht ein, sag ich Euch noch, sieht von außen klein aus ist aber groß und meißtens mit ca. 10 slowakischen Tischmädchen gefüllt.

usw, usw...

Natürlich gibt's auch sehr viele wo die Mädels nur Piccolos oder Cocktails um sau viel Geld trinken aber da ist man halt selber schuld wenn man reingeht.

Hoffe geholfen zu haben

LG
Slick

Wow man lernt nie aus,danke für die Adressen.Das Mariannenstüberl kenn ich auch,der Chef ein Jugo hat unsere Partie öfters auf ein paar Barac eingeladen.Recht netter Brandineser vor 10 Jahren zumindest.

Besonders dank an Slick - genau sowas meinte ich.

Ein Freund hat mir von Wallensteinstrasse erzählt - Cafe Palme. Grossteils slowakische Mädchen, man lädt sie auf ein bacardi cola oder ähnliches ein und das wars. Ob "mehr" geht weiss ich nicht, glaub aber eher nicht...

Es geht hier für Lokalbesitzer darum Umsatz zu generieren, die Mädchen kellnern, halt mit paar "Zusatzdiensten" ;-)

Besonders dank an Slick - genau sowas meinte ich.

Ein Freund hat mir von Wallensteinstrasse erzählt - Cafe Palme. Grossteils slowakische Mädchen, man lädt sie auf ein bacardi cola oder ähnliches ein und das wars. Ob "mehr" geht weiss ich nicht, glaub aber eher nicht...

Es geht hier für Lokalbesitzer darum Umsatz zu generieren, die Mädchen kellnern, halt mit paar "Zusatzdiensten" ;-)

Naja, die Mädels sind hier in Wien singel, oft auch auf Wohnungs- oder Zimmersuche und netten, lieben Menschen gegnüber recht aufgeschlossen. Aber nicht stundenweise gegen bezahlung oder so (glaub ich zumindest). Musst Dich aber mit denen unterhalten die grad nach Wien gekommen sind. Fast alle die länger hier sind haben einen albanischen oder jugoslavischen Freund. (Einen der Stammgäste)

So Lokalname Erdbergstrasse ist mir eingefallen: Samata (müsst so um die Nr. 120 sein, Richtung Lände runter, kurz hinter dem Kardinal-Nagl-Platz, rechte Seite.

Die Tänzerin/Stripperin von der Alserstub'n hat aufgehört, war letztes Wochende das letzte mal dort (Der Chef weiss es noch nicht) Wenn eine neue anfängt oder ich herausfinde wo Sie anfängt sag ich's Euch.

LG
Slick

also von solchen lokalen hab ich auch noch nie gehört!
is quasi so was wie der scotch-club nur viel billiger wenn ich das richtig verstanden habe?!

also von solchen lokalen hab ich auch noch nie gehört!
is quasi so was wie der scotch-club nur viel billiger wenn ich das richtig verstanden habe?!

Genau, halt nicht so groß und extravagant mit lauter Musik sondern ein "normales" (meist ausländisches) Lokal wo die Begleitung halt schon am Tisch sitzt und nicht mitgebracht werden muss...;)

So, da ja ein bischen Interesse bestand hab ich mich nochmal umgehört:

Im "Huhu" (Mariannengasse) sind die Tischmädls nur noch Freitags dort

Der Chef von der Alserstub'n (Lazarettgasse) ist noch auf der Suche nach neuen Mädls

Ein neues hat aufgemacht, heißt "Olymp" oder "Olympus" und ist in der nächsten Quergasse nach der Wattgasse stadtauswärts. Dort abeiten angeblich 6 slowakische Tischmädls und die Tänzerin von der Alserstub'n sollte Freitags auch dort sein. Chef ist ein Türke und das Lokal ist sousterrain und sieht aus wie eine Grotte.

Das "Manhatten" im 2.Bezirk nähe Wallensteinplatz dürfte derzeit keine Mädls mehr haben, sollen aber auch wieder kommen. Wenn wer dran vorbei kommt kann er ja mal reinschauen und berichten wie's steht.

In der Hubergasse im 16. solls auch eins geben, und zwar das Erste Lokal von der Ottakringerstrasse aus Richtung Thaliastrasse. Vielleicht kann das auch noch wer bestätigen der grad mal dort in der Nähe ist.

Das "Dallidalli" (Triesterstrasse) und das "Samata" (Erdbergerstasse) gibt's nach wie vor.

Koppstrasse Ecke Gürtel gibt's das "Mega Manele". Türkischer Chef, rumänische Musik (am Wochenende auch oft Live) und rumänische Tischmädls.

Weitere Lokale folgen sowie ich was höre...

LG
slick

Ich frage mich, wieviele dieser Lokale/Kulturvereine mit Tischmädchen es in Wien wohl geben mag.

Was schätzt ihr?
:hmm:

Zurück
Oben