Dienstleistungen Diverses Call-girls??? Anruf - aber keiner hebt ab

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da schaut man sich um was es denn in IBK so gibt und dann telefoniert man fleißig - aber kein der Damen hebt ab.:mauer:

Kennt jemand ähnliche Schwierigkeiten bei der Kontaktaufnahme?

Muß man sich da voranmelden/Termin ausmachen?

Soll man da auf die Sprachbox quatschen?

Wie läuft sowas am besten und vorallem - wo findet man die aktuellste Liste der diensthabenden Damen?
Sexindex/ sexin,...?

Danke für eure Hilfe.
 
... aber kein der Damen hebt ab...
.............probieren, probieren und nochmals probieren!!!!

Da gibt es natürlich viele Gründe, dass eine nicht abhebt:

1 - sie ist so gut, dass sie dauerbelegt ist...:daumen:
2 - sie ist so schlecht, dass sie den Job an den Nagel gehängt hat :mrgreen:
3 - die Werbung wurde falsch gesetzt und sie ist noch gar nicht im Lande...:fragezeichen:
4 - sie ist krank und kann trotz geschaltener Werbung nicht kommen...:nono:
5 - User haben zuviel über sie geschrieben und ihr wurde deswegen von anderer Stelle die Hölle heiss gemacht! :fragezeichen:
6 - vielleicht ist es aber auch nur Eine, die keine Anrufe mit verdeckter Nummer entgegen nimmt! :lehrer:

und..und... und...

Informationen holst Du Dir
hier und

hier
(dann auf Hostessen und Tirol) oder auch

hier


hoffe gehelft zu haben....

lg sd7
 
aber kein der Damen hebt ab.:mauer:.

Aus eigener Erfahrung gesprochen...

So Handys haben verdammt blöde Eigenschaften... :roll:

- manchmal, da liegt es den ganzen Nachmittag neben einem und stellt sich tod - macht keinen Mucks. Kaum wagt man es dann mal kurz vom Telefon wegzugehen (Klo, Keller, Mist rausbringen - das üblich halt)... da läutet es plötzlich :shock: jetzt ist es natürlich jedesmal ein Wettlauf (vom Nordflügel in den Südflügel der Behausung :undweg:) ob man es noch rechtzeitig hinschaft ... manchmal gewinnt man, manchmal gewinnt das Handy :confused:

- manchmal riechen Handys auch das es jetzt gerade einfach nicht möglich ist ein Telefonat anzunehmen und fangen an zu klingeln - man steht beim Spar an der Kasse, vor einem 2 Leute, hinter einem 5 Leute... geht irgendwie schlecht :oops:

- manchmal kann man schlicht und ergreifend nicht rangehen, weil man gerade seine Aufmerksamkeit zu 100% wem anderen widmet... und das Handy auf lautlos gestellt hat, so wie sich das gehört ;)

Also, ich bin auch dafür - einfach öfters probieren (vielleicht so im 30 Minuten Takt, nicht jede Minute :nono:) und am besten gleich in der Früh (das heisst jetzt, in dem speziellen Fall, zwischen 10:00 - 12:00 Uhr :)) - dann ist die Lady sicher noch nicht ausgebucht/genervt/an keinem weiteren Kunden mehr interessiert. Und vielleicht nochmal das Inserat aufmersam lesen - vielleicht steht da ja dabei das Anrufe ohne erkennbare Rufnummer nicht angenommen werden.

Sprachbox würde ich eher nicht bequatschen, soweit ich das mitgekriegt habe wird die von den allermeisten weder abgehört noch drauf reagiert...

Viel Erfolg :daumen:

Angie
 
Danke! Klingt mutmachend!!!!
Ich werde berichten bzw. euch auf dem Laufenden halten.
; )
 
BINGO!!!!

Hat doch jemand abgehoben....bin schon gespannt!!!
Yes yes yes!
 
OK Name: Tatiana - Super Frau. 1h 200...Sehr empfehlenswert! Zimmer habe ich ein wening zu warm empfunden...was soll`s!
Happy!!!!Danke für eure Mitteilungen!
 
Wenn für einen anderen das Verhältnis Preis/Leistung stimmt braucht sich doch keiner den Kopf einzuschlagen, oder?
Der eine fährt Skoda, der andere Aston Martin. Sind beides doch auch nur Autos.
 
Wenn für einen anderen das Verhältnis Preis/Leistung stimmt braucht sich doch keiner den Kopf einzuschlagen, oder?

Na ja, wenn er das einmal im Monat macht tut es ja nicht weh und ist sicher seine Sache! Dann soll er das mal mehrmals pro Woche machen... da nützt dann auch Dein hinkender Vergleich mit den Autos nicht mehr!
 
Na ja, wenn er das einmal im Monat macht tut es ja nicht weh und ist sicher seine Sache! Dann soll er das mal mehrmals pro Woche machen... da nützt dann auch Dein hinkender Vergleich mit den Autos nicht mehr!

OK. Du hast den Zaunpfahl scheinbar nicht erkannt und schließt von Dir auf andere.
Woher weißt Du, dass er nicht vielleicht das Zehnfache von Dir verdient?
Es gibt auch Leute, die tausende von € für eine Nacht mit einer tollen Frau ausgeben.
 
OK. Du hast den Zaunpfahl scheinbar nicht erkannt und schließt von Dir auf andere....

Dein Zaunpfahl in allen Ehren- es ist ja sowieso seine Sache, wieviel er zahlt und was er dafür bekommt!
Ich denk dabei nur an die vielen "Normalos", denen 100 Euro pro Woche schon zuviel sind!
...und damit können wir diese Diskussion belassen- sie führt zu nichts!

lg sd7
 
Stimmt.

Nur als Gustostück, klick Dich einfach mal bis zur Buchung durch, dann siehst Du Preise. Stolz...
 
Hallo Boreas na ja finde auch wie sexdemoniac7 ja bereits geschrieben hat € 200,- etwas heftig:mauer: auch für das preisgefüge in Tirol aber jeden das seine:fragezeichen: in diesen Sinne

lg aus dem Osten
 
Über die Höhe der Preise kann man hier natürlich immer diskutieren. Nur wird das nichts bringen, da Du kaum mal ein Mädel drunter bekommst.
 
Eurosport ; )
Was bedeuten eigentlich die ganzen Abkürzungen die mir hier im Forum schon öfters untergekommen sind...Help!
Gibt es da eine Beschreibung/Definition?
Danke!
T
 
Damit ich mit den Namen bei der Masse der ständig wechselnden Damen in Innsbruck nicht durcheinander komme, hat diese Tatiana bei mir den Spitznamen EUROSPORT-Tatiana.

Grund - bei ihr läuft den ganzen Tag im TV ein Sportkanal. :haha:


:arrow: http://basar.tt.com/img/248370/CRW0628.jpg




Die Abkürzungen bedeuten:

FO - französisch ohne
ZK - Zungenküsse
ZA - Zungenanal (falls noch nie gehört, google hilft dir)
 
...bei mir lief Ö3 am Bildschirm - wahrscheinlich damit sie die zeit im Auge behält???
; )
 
Zurück
Oben