V
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo, weiss jemand wo es in Wien eine Agentur gibt, wo Callboys für Frauen gibt? Ich würde das gern mal ausprobieren... irgendwie gibts immer nur das umgekehrte Angebot... Danke und lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo, weiss jemand wo es in Wien eine Agentur gibt, wo Callboys für Frauen gibt? Ich würde das gern mal ausprobieren... irgendwie gibts immer nur das umgekehrte Angebot... Danke und lg
hi,
schick mir mal ein foto ;-) vielleicht mach ich dir den callboy *g* lach..
Danke, Bulsara! ich denke du verstehst mich... ich hab mal nachgesehen aber leider keine grosse auswahl. falls noch wer was weiss bitte bei mir melden. suche eine serioese agentur die callboys vermittelt. das nicht, weil ich sonst niemanden finde, sondern weil ich das einfach mal seriös ausprobieren will lg
hi,
Ganz verstehich das auch nicht. Jede halbwegs durchschnittlich aussehende Frau kann in jeder Location, Babenbergerpassage, Andagio, Volksgarten usw, Männer abschleppen OHNE was dafür zahlen zu müssen?
Auf was würdest du Wert legen bei einem Callboy? Sixpackbauch, fesches Gesicht, sportlicher Körper, riesen Schwanz, Ausdauer....oder doch die intellektuellen Gespräche ? Sollte es ein Österreicher sein, oder kann es auch ein Russe, Pole oder Rumäne sein ?
Finde ich auch, was spricht dagegen, dass Frauen auch Dienste von callboys in Anspruch nehmen.
Genau lesen, auch an Salome
Ich habe nichts dagegen überhaupt nichts - warum auch?, ich habe nach der Motivation gefragt, wo es doch auch "billiger" ginge für Frauen. Und im 2. Absatz habe ich wissen wollen wegen welcher "Details" sie einen Callboy buchen würde....nicht mehr und nicht weniger
:mgreen:da hättest dich ein bisserl mehr anstrengen müssen um dich aus den vielen Angeboten, die sie jetzt bekommen wird, herauszuheben.
Hallo!
Hab bis vor kurzem in einem Studion gearbeitet (ist leider Pleite gegangen) und wäre bereit mich weiterhin als Callboy anzubieten!
Bin jung, sportlich, schlank, attraktiv, gepflegt und natürlich gesund!
Komm dir preislich auch entgegen!
Ich bin jung, sportlich, recht gut aussehend - aber immer noch unerfahren.
Ich suche hier eine Frau, mit der ich es endlich einmal tun kann.
Dein Alter oder Aussehen ist mir egal - hauptsache du erfüllst mir diesen sehnlichen Wunsch.
PS: Ich mache alles was du willst!
Ich bin jung, sportlich, herzeigbar und suche hiermit eine Frau (Alter und Aussehen egal!), die sich mit mir zu gelegentlichen Sextreffen treffen möchte.
Freue mich schon auf eure Antworten!
Bussi
Piru
Hallo!
Wollte nur fragen, auf welchen Seiten ihr euch zu Sexkontakten verabredet!?!
War vor kurzem auf kijiji - da gabs aber nur professionelle und mittlerweile kostet das Inserieren 9 !!
Wäre über jede Hilfe dankbar!
Kann mir irgendjemand sagen, wie ungefähr die werten Damen aussehen?
War jetzt schon zwei mal im Stuewr, hab 3 Damen angesprochen und alle waren keine Profis!
Auf was soll man achten.
Antworten gerne auch per Mail oder PN!
Und in welcher Art Studio und mit welcher Profession hast du in dem Studio gearbeitet?
Als Callboy? Jetzt weiss ich warum dieses Studio pleite ging:
Du hattest keinen einzigen Gast.
Mit ein bisschen Suchen bist du auch gratis zu haben.
Naja 9 ist dir das Vergnügen nicht wert.
Aber je grösser die Not, desto mehr bist du bereit auszugeben.
Ich weis nicht, das müsste doch funktionieren wenn MANN es ordentlich angeht... ??