Privat Diverses Callboy (Wiedereinstieg als Callboy)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich wollte Euch eigentlich nur einmal über Eure Meinung zum Thema Callboy fragen.

Gibt es eigentlich Bedarf in Salzburg für Callboys? :fragezeichen:

Also, wenn ich mich in den Lokalitäten so umsehe, dann wimmelt es dort doch eigentlich vor "notgeilen" Männern nur so! Ich meine, die würden sogar gerne etwas bezahlen, wenn Sie zum Schuß kommen! :rubbel:

Warum soll Frau dann eigentlich Geld dafür ausgeben? :fragezeichen:

Mich würde Eure Meinung dazu interessieren! :!:

bin da eigentlich ganz deiner meinung ! allerdings ist es möglicherweise für eine frau, die eventuell gebunden, verheiratet oder der gleichen ist, sicherer bezüglich diskretion und den abgeschleppten typen auch sicher wieder los zu werden.

aber weiß auch von einem bekannten, der auf mallorca als callboy gearbeitet hat um ein rückflugticket bezahlen zu können, dass er fast nie so richtig einen hoch bekommen hat weil die damen doch ziemlich älter,schrumpelig,zum teil besoffen, und ungepflegt waren.

also ich mach auch weiter mit anbaggern ! funktioniert bislang noch ganz gut

Ich hab da eine Reportage im TV gesehen. Kam ein Bericht von einem 45ig-jährigen Installateurmeister, welcher im Nebenjob als Callboy arbeitet. Typ: Disco-Fox-Tänzer mit VokuHila-Frisur; Kann sich angeblich kaum retten, vor Aufträgen und Anfragen! :hmm:

Der hat pro Date 300,-- € verlangt. :fragezeichen:

Sogesehen, leichtes Geld! :lehrer:

Zurück
Oben